Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Blacky" - Gone to Car-Heaven! R.I.P. =(
#1
Soooo .. hier also mein kleiner Flitzer; meine kleinE "Blacky"(wie sie von meiner Freundin liebevoll getauft wurde Very Happy)...

- Twingo I (Bj:2000), in Schwarz
- mit dem "kleinen" 1,2L 43/58 kW/PS Motor
- Faltdach
- KEINE servo (stört mich aber auch nicht wirklich ^^)
- Original Auspuffanlage Very Happy *schäm*

Was ich soweit gemacht hab:
- INRA t-line, 7x13" (195/45/R13 Conti SportContact), repariert+neu lackiert (silber-matt)
- TA-Technix 40/40 Tieferlegungsfedern(weil die alten, originalen gebrochen waren :/)
- "Musik": ->Sony X-Plode CDX-G540UI
->GroundZero GZIF 4003X (Amaturenbrett)
->McFun WS-300 (Hutablage)
->GroundZero GZIB 120X + GroundZero GZIA 2125HPX
(Is nichts weltbewegendes, aber für'n Anfang reichts ^^)

"To Be Continued..."

Hab noch einiges, vieles mit der kleinen vor ....
Wenn mein Geldbeutel (als Schüler -> "Gelegenheits-Aushilfskelner") nicht so klein wäre :/ .. dann würd ich mehr dran machen, aber im Moment sieht das ganze dann halt so aus, Bilderz:
[Bild: 07072011550pmi4.jpg] [Bild: 070720115515kmp.jpg] [Bild: 070720115539mpr.jpg] [Bild: 07072011555sjfz.jpg]

Und der Kofferraum ^^: [Bild: 070720115589ksp.jpg]

Sööö .... das war's dann erstmal von mir. GuteNacht, und bis denn ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey und herzlich willkommen,

schick, schwarz ist immer gut...^^ schaut doch soweit nicht schlecht aus, schonmal eine gute Basis, für weitere Projekte...

Viel Spaß hier mit deinem Twingo...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön ^^

Ja, wenn der Geldbeutel mal "gut drauf" ist, werd ich bestimmt was weiter dran machen Wink
Hoffe der bleibt mir noch lange erhalten Very Happy

GreezZ
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist schon jetzt ...schick ...schönes määädchen Surprised)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schön,ist doch schon ganz prima,und rom wurde auch nicht an einen tag gebaut,lass dir zeit
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen,
also bisher nicht schlecht was aus Deinem Twingo geworden ist.....
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ohjee .. immer wieder reingeschaut, aber ganz vergessen zu schreibn -.- .... SORRY!!!!!!!
*in ecke stell und schäm*
Danke schön für die weitern kommies soweit und auch für die Willkommensgrüße =)

Morgen, Freitag 15.07., dann endlich nen Termin beim TÜV(hatten keinen früheren für mich -.-) und die Federn eintragen lassen ... (wünscht mir glück XD) und endlich ohne Angst fahren, dass die "Freunde&Helferleins" rummeckern weil "Nicht eingetragen und blaablaablaa" ..

Jemand ne idee worauf ich als nächstes sparen soll?
Auspuff? Noch tiefer? Sonstiges? .. Hab soviel vor, aber keine Ahnung wo ich weitermachen soll :/

Und noch eine andere Frage: Jemand ne Ahnung ob's hier unten irgendwie/irgendwo nen Renault(oder eben Twingo-)Club im Umkreis von ~50-100km gibt(Wohne in 88250)? Kommen ja wohl die meisten hier eher aus der nördlichen Gegend, wenn ich mich nicht vertan hab, und is dann doch bisi weit :/
Mr. Google bringt mir da auch nichts (oder ich such falsch Oo) ..

Soo genug Text. Schuldigung wegen dem Roman xD
Und danke schonmal im Voraus, für's Lesen und eventuelle Antworten... =)

GLG,
Joka
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mal hier n kleines Update ... xD
TÜV-besuch war i.O. .. Felgen und Federn sind eingetragen und ich um 110€ leichter -.- ......

Neu:
- "I Love Haters"-sticker (selfmade, 3M-Folie)
- SURT (SubUrbanRacingTeam) sticker auf der Heckscheibe (is auf dem Mist von nem Kumpel und mir in nem OnlineGame gewachsen, und wurde halt geich mal auf's echte Auto übertragen XDD .. ebenfalls selfmade, 3M-Folie)
- (m)ein "maskotchen" hängt jetzt am Abschlepphaken xD

Bilder:
"I Love Haters" (leider unscharf -.-) [Folie reflecktiert, wegen blitz so weiß]
[Bild: twingo-20194020-3Uq.jpg]

"SURT" [ebenfalls reflektierende Folie]
[Bild: twingo-20194047-z6j.jpg]

"Maskotchen"
[Bild: twingo-20194123-bZ4.jpg]
[Bild: twingo-20194200-Lgi.jpg]
evtl mach ich bei besserem Wetter neue Bilders =)

Dürft gern euren Senf dazu ablassen xDD

PS:
Und noch eine andere Frage: Jemand ne Ahnung ob's hier unten irgendwie/irgendwo nen Renault(oder eben Twingo-)Club im Umkreis von ~50-100km gibt(Wohne in 88250)? Kommen ja wohl die meisten hier eher aus der nördlichen Gegend, wenn ich mich nicht vertan hab, und is dann doch bisi weit :/
Mr. Google bringt mir da auch nichts (oder ich such falsch Oo) ..

Dazu keiner ne Anwort? =)

GreezZ =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das ding am abschleppharken erinnert mich iwie an die glitzer dinger die man ans handy packen kann.
da haste mir grad echt nen dickes grinsen entlockt.
die aufkleber sind nicht mein fall. aber dir müssen sie ja gefallen.
aber erstmal herzlichen glückwunsch zu den eintragungen.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
die aufkleber an der seite I love haters find ich mal geil Smile gibt ja schliesslich genug von solchen leuten. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schönes Auto. Nur das Maskotchen kann ich nicht so zuordnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@sam: XD .. ja, ich muss auch immer wieder grinsen/schmunzeln wenn ich das "ding" seh XDD ...

@tinchen: jop, leider -.-'

@SEB: hmm..ich kann dir leider auch nicht sagen was das sein soll .. so n hasen-frosch vielleicht? XDD

@"rest": sobald's was neues gibt, werd ich wieder berichten Very Happy ..
bis dahin ... joar .. kp .. lasst halt n paar nette grüße da XDD

GreezZ =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hi,

schick isser (i love black)
btw: mir sind auch 2mal die federn gebrochen, bevor´s fahrwerk drin war^^

aber haste keine angst,
das dir die kette an dem ur-komischen maskotchen .) den lack versaut?

weiterhin viel erfolg
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@facelift76:
hmm..ne nicht wirklich. Und selbst wenn, der hat schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Kratzer (die man auf den Bildern[und wenn er dreckig ist^^] zumglück nicht sieht Very Happy), da kommt es jetzt auf den einen oder anderen da hinten-unten auch nichtmehr an .... ^^

LG =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
dein maskottchen ist der hit Very Happy ich könnt mich bepieseln LaughingLaughingLaughing

der surt-sticker kommt auf dem foto etwas unsauber verarbeitet rüber. sind die kanten wirklich so "buckelig" geschnitten oder täuscht da das foto?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste