Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit und mit tunen
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute Smile

wie ihr seht, sieht mein twingo noch normal aus. Möchte ihn jetzt mit und mit etwas tunen. Mit was für kleinigkeiten die nicht zu teuer sind kann man denn anfangen??
Also rückleuchten kommen jetzt bald, Auspuff und son kram aber erst später, muss noch was sparen Razz suche nur Kleinigkeiten sowohl von innen als von außen

Lieben Gruß

TwingoTinchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau dir doch einfach die ganzen anderen themen an, in denen leute ihre autos präsentieren. da bekommst du auf jeden fall sehr viele neue anregungen. einfach mal ein wenig umschauen hier.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Je nach dem was dir wichtig ist, fängst du im Innenraum z. B. mit etwas Farbe an oder etwas "bessere" Musik. Very Happy

Wie Sam schon schrieb, einfach bei den Anderen Ideen holen z.B. bei mir Wink

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bessere Musik hab ich zum glück schon Razz
Bassbox+verstärker und Boxen in der Hutablage Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(08.06.2011, 19:31)TwingoTinchen21 schrieb: ... in der Hutablage Wink

Na super...nicht wissen wie schnell man fährt dank defektem Tachogeber aber dann schon das "köpfbrett" im Kofferraum.
Da sind hier die wenigsten von begeistert.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(08.06.2011, 20:22)lliillii & der PU schrieb:
(08.06.2011, 19:31)TwingoTinchen21 schrieb: ... in der Hutablage Wink

Na super...nicht wissen wie schnell man fährt dank defektem Tachogeber aber dann schon das "köpfbrett" im Kofferraum.
Da sind hier die wenigsten von begeistert.


Sagt alles aus !
Nur,"..wenigsten hier von begeistert.." sehe ich anders.Nämlich das der großteil auf sowas abfährt und spazieren fährt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich würd sagen mit nen
paar chromteile...
hab ich auch an meinem wagen =)
aber nur kleinigkeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
20 euro würd ich für die lippe investieren XD

ich habs gemacht und viele andere hier auch und man sieht den unterschied
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jaaa Leute, regt euch mal ab Very Happy
Ist ja nicht so als wenn mein tacho niee funktioniert, es fällt ab und zu aus. Bassbox usw sind mir natürlich nicht wichtiger als das ich sehen kann wie schnell ich fahre Wink

GoldenCrox: wenn du mir jetzt sagst was du mit Lippe meinst, weiß ich bescheid Razz sorry aber mit den begriffen kenn ich mich nich so aus Very Happy

LG Kristina
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gewöhn dich dran....so mancher hat hier immer was zum kacken Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hat nichts mit kacken zu tun sondern mit Sicherheit.
Aber auf das thema werde ich jetzt nicht wieder eingehen. Wer meint,das so machen zu müssen,(thema hutablage)und meint(ist auch keinen hier im thread bezogen!) Das muss man nur richtig befestigen,dann passiert da nie was,dem wünsche ich nen Unfall .
Klingt hart,ist mir egal,aber so sehe ich das. Einsichtigkeit ist bei der sache scheinbar immer noch nicht angekommen.

Son tacho kost ja jetzt nicht die welt.Das würde ich auch defintiv mal vorziehen.
Danach gibts einiges,was man mit kleinem Geld machen kann.
Wie u.a. ne Lippe. Da ists theoretisch egal,was für eine.Anpassen anbauen fertig.
Dann könntest noch die scheinwerfer ändern,jenachdem,welche ph du hast,dann zb scheinwerferblenden,andere lufthutze. Das wäre von außen was fürs kleine geld.Es gäbe noch mehr möglichkeiten,die nem Twingo aber absolut gar nicht stehen.
Innen, das ein oder andere teil lacken oder mit folie beziehen,wie man will,ggf. wers mag,irgendwelche led beleuchtungen,sitzbezüge etc. Das geht alles für kleines Geld. Wenn du kein Airbag hast auch nen sportlenkrad.Anderer schaltknauf,fußpedale,fußmatten...
Da gibts einiges.
Aber da solltest du dich evtl mal in verschienden shops umsehen und dir hier paar fahrzeuge ansehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Zion Audio:

Mag sein, dass eine Hutablage mit mehr Gewicht durch z.B. Ls nicht das beste ist, aber dann eine Lippe zu bevorzugen die ohne Eintragung nicht legal ist.
Ob das die bessere Wahl ist !?

Mal davon ab, hat sie ja auch nicht danach gefragt, was ihr für schlecht erachtet sondern wie sie ihr Auto mit kleinen Geldbeutel so verändern kann.

Also versucht doch mal beim Thema zu bleiben.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die lippe kann man eintragen lassen Wink Ist letztlich jedem selbst überlassen.
Beim twingo fällt sowas halt sehr extrem auf.Bei meinem Honda ist das wieder ne ganz andere sache.

Back to topic
Stehen massig vorschläge über deinem post Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jaa danke @ Prod. Sehe ich genau so Wink ich meine mein dummes tacho ist ja hier nicht thema, das es repariert werden muss weiss ich so oder so, aber morgen fahre ich ja zum tüv also sieht die welt nächste woche schon wieder anders aus, da haben auch meine boxen hinten nix mit zu tun. Ich will nicht wissen welche twingos hier noch von aussen ,,Hui" und von innen ,,Pfui" sind ;D wobei das auch mein einziges problem mit dem auto ist (Tacho), letztes jahr hat er so gut wie alles neu bekommen,also sagt mir nichts von jaa hauptsache boxen aber kein vernünftiges Tacho

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
meine espace lippe ist ned eingetragen und sie sieht aus wie wennse schon immer dran wäre... achja falls doch ma die bullen rumstressen sag ich einfach -> hab den so gekauft.

achja LIPPE:

[Bild: gtqvr8ab.jpg]

das ist sie
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste