Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt der motor ?
#1
Guten morgen crew ,

ich habe eiine frage und zwar ich fahre einen d7f bj.97 würde ich bei mir nen F3P eingetragen bekommen ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das kommt auf das baujahr (und damit die abgasnorm) des spenderfahrzeuges mit dem F3P an...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(04.06.2011, 10:38)christianf schrieb: das kommt auf das baujahr (und damit die abgasnorm) des spenderfahrzeuges mit dem F3P an...


danke für deine antwort aber darauf folgt noch eine frage Wink

welches bj. müsste den der motor haben ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
motor ist bj 98 ist das im grünen bereich ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
welche abgasnorm steht im schein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was muss er erfüllen ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Abgasnorm darf sich bei einem Motorumbau nicht verschlechtern. Also muss sie entweder gleich oder kann auch besser sein, aber nicht schlechter.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und welche abgasnorm erfüllt mein twingo jetzt ? bj. 97 d7f

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
richtig...

was der "neue" motor mindestens erfüllen muss, steht in deinem fhzg. schein.

hat dein auto bspw. Euro3 so muss auch der motor des spenders mind. Euro3
haben.

falls der spender das nicht erfüllt, besteht auch die möglichkeit dem spender
einen mini kat (falls dafür verfügbar) einbauen und eintragen zu lassen.
(vorrausgesetzt der spender ist noch in einem stück, angemeldet, fahrbereit etc.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Steht doch im Fahrzeugschein unter 1.....
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich habe den spendermotor noch nicht bei mir ich habe die aktion gestoppt weil ich hier im froum ein thread gelesen habe über den motor der mich ziemlich verunsichert hat und jetzt will ihc mich absichern das dann auch alles klappt wenn ich zum tüv fahre ....ich habe dem verkäufer schon ne pn geschrieben was die abgasnorm angeht Smile

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ist der verkäufer dieser CDforfun!?

hast du das motorlager auf der beifahrerseite schon gesehen? das wird
dir ein nüchterner tüv prüfer NICHT eintragen...

für 90ps. kannste besser nen K7M reinhängen, davon gibt es schon zig
eintragungen und ein passendes motorlager vom prodat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nein der verkäufer ist basti der den motor wahrscheinlich von dem CDforfun ersteigert hatte im netz und eben ich hatte das hier:

http://www.twingotuningforum.de/twingo-f...15907.html


gelesen und das hat mich stark verunsichert!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sagt mal jungs bei einem umbau auf K7M brauch ich da andere antriebswellen oder bleiben die von twingo drinnen ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Antriebswellen bleiben drin!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Clio-Motor in meinen Twingo? Hans im Glück 7 7.232 20.04.2014, 21:39
Letzter Beitrag: Hans im Glück
  Motor "Clio 1,8 16V" oder "R5 Turbo" passt das was ?? Der_Ronny 2 4.288 01.03.2007, 12:13
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste