Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiat 500 Problem
#1
Hallo Twingo Freunde,
ich war mir nicht genau sicher, wo ich das plazieren sollte also versuch ichs mal hier Wink

Also eine Freundin von mir fährt nen Fiat 500, seit geraumer Zeit knackt es mehrmals ziemlich laut, wenn sie weit das lenkrad einschlägt.
Das Geräusch kommt irgendwo von Vorne, Radaufhängen, Federn etc etc.
und tritt auch im Stand auf.

Heißt, wenn sie das Lenkrad ganz einschlägt knackt es circa 3 mal ziemlich laut.

Hat jemand ne vermutung, was das sein könnte?

Schöne Grüße und Danke für die Hilfe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
???
Geht es um den Oldtimer oder den neuen?
Frag mal Google, es gibt viele Gründe dafür, der billigste sind die Koppelstangen.
Also Auto auf Gras oder ähnlich setzen, Freundin lenkt und du liegst unterm Auto und hörst genau hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm hast recht ich hätte wirklich vorher mal googeln sollen Rolling Eyes ioch depp.
Ja es geht um den neuen. Ist jetzt drei Jahre alt.
Bin jetzt irgendwo bei Federn, Domlager, Spurstangen, Schrauben oder Dämpfer.
wobei cih mehr zu federn tendiere. klingt als würden die haken.
Danke, nächstes mal schmeiß ich wirklich erst google an Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hatte es beim twingo
zumindest so ähnlich
>>>> tragführungsgelenk
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste