Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbautomatic gelbes Zackenzeichen
#1
Hallo twingis,
habe einen C06 mit Halbautomatik, Bj. 2001 mit 75 PS. Im Automatikmodus schaltet das Getriebe bei jedem Schaltvorgang in N (egal ob rauf oder runter) bei manuellem Schalten + oder - geht das Getriebe immer zuerst in N und dann bei 2 Schalten in den gewünschten Gang oder zwei höher, aber keine Geräusche oder sonst irgend etwas Unnormales. Hat jemand schon mal so etwas gehabt oder einen Rat. War bei Renault, die einen Fehler ausgelesen haben (Masseschluss und Hydraulikproblem, wo die aber auch nichts mit anfangen konnten. Gruß tobiasmarcQuestion
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halbautomatic lässt sich nicht mehr schalten:(:( Twingo7625 7 5.805 14.08.2007, 12:41
Letzter Beitrag: Karin71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste