Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Abgefahere" Homepage zum film Autobahnraser
#16
Und wenn du an nen twingo ne RS bastelts ist es dann kein Twingo mehr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nein... moment... ich glaub ihm gehts um was anderes:

Einen Ford Mustang tunt man nicht! Das ist ein Frevel! Ohne doofe jetzt. Vor allem net die alten... Wink Den würde man mit so nem Schnickschnack wie ner RS total verschandeln. Das ist aber bei fast allen Youngtimern so!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
mag sein, aber der war trotzdem noch extrem hoch, ich sag ja nicht, dass man alles umbauen muss, schon klar bei so alten autos, dass das nicht wirkt, aber tiefer + breiter geht immer...

und wenn man mal die beiden oldtimer/youngtimer (mustang/bmw) ausm spiel lässt, bleiben immer noch der tussi ihr m3 und der smart....
und daran kann man schon was machen.

wenn nicht hätten sie halt ein gscheites auto in den hauptrollen spielen lassen müssen Cool
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das mit den Ladezeiten weiß ich jetzt nicht-..auf der arbeit haben wir so eine derbe 200MBit leitung da merk ich von ladezeiten nix..
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jo diese amerikanischen Kampfschlitten darf man nicht tunen. Die müssen Serie bleiben außer Motor der muss brüllen.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sagt mal, weiß jemand was das für ein lied der track 1 ist, wenn man auf der homepage der autobahnraser ist und das radio anmacht?
that's the way i am?
am radio selbst steht immer "feel so" aber das hat irgendwie mit dem lied nix zu tun.......
entweder steh ich etz voll auf der leitung, aber find des lied geil....
wäre schön wenn jemand helfen könnte...?
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
*seufz* manchmal wünschte ich, ich hätt hier auf der Arbeit Lautsprecher am PC.. Wink

Wenns bis heute abend noch keiner weiss, werd ich mal schauen, ob sich da nicht was finden lässt.. Smile

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kennt ihr die homepage schon? coe 4 3.033 27.10.2006, 20:36
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste