Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man/n brauch Raum !
#16
So hab die gelackten Teile heute wiederbekommen und schnell mal montiert, ebenfalls habe ich den Twingoschriftzug entferntRazz. Jetzt noch 4 Wochen auf meine Felgen warten Crying or Very sad

Hier ein paar BilderCool :

[Bild: twingo-05121808-Nxi.jpg]

[Bild: twingo-05121847-Cdk.jpg]

[Bild: twingo-05121922-Zh1.jpg]


Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
du "lobby " warum nutzt du nicht den forum eigenen Pic Uploader ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der funktioniert bei mir irgentwie nicht Bilder zu Groß oder falscher Dateityp vieleicht ka mache sie mit meinem Handy Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hey,

also das schwarz ist sehr geil. Passt super. Aber du hättest die NSW Abdeckung auch noch schwarz machen lassen sollen. Das wär glaub ich n knaller Wink

lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich finde des passt schon so siehts halt noch sehr original aus und das war mir wichtig, da ich finde das wenn man anfängt die schwarzen Plastikteile zu lackieren sollte man direkt alle machen und das kostet selbst bei nem Arbeitskollegen.^^

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
mal eine bescheidene frage,warum versteifte euch alle auf die e- rückleuchte,sieht doch sehr bescheiden aus,einer macht es vor,alle machen es nach
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wahrscheinlich weils nichts anderes gibt und die Leuchten dann immerhin symmetrisch sind Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So heute war dann endlich die richtige Englische Rückleuchte da hab sie direkt mal montiert. Also mir gefällt das so viel besser Smile

[Bild: twingo-30140108-o78.jpg]


Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So Felgen sind bestellt, sind aber jetzt die hier geworden:

[Bild: twingo-05122144-rDo.jpg]

Die gefielen mir dann doch irgentwie besser als die Platin CavemanRolling Eyes.
Zusätzlich habe ich mir noch Spurplatten 40mm DRA-System für die Hinterachse bestelltVery Happy
Mal sehen wann sie ankommen Bilder gibs spätestens nächste Woche Cool
Nächsten Monat soll dann eventuel noch der Bastuck ESD drunter mit 120x80 Endrohr aber mal sehen ob das Konto das dann noch so hergibt Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die werden sicherlich sehr fett kommen!
Zitieren
Es bedanken sich: BlueLagoon
#26
Sehr nice Very Happy
Was haben den die für Maße?
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
7.0 x 17 ET 38 LK4/100
Schlappen kommen 195/40R17 von Hankook drauf Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So Felgen sind heute gekommen Very Happy fehlen nur noch die Reifen hoffe ich kann mir noch welche bis Samstag besorgen das ich die Schlappen Samstag noch draufmachen kannRolling Eyes

   

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Felgen sehen von der Form gut aus. Wink
Aber leider sagt mir die Farbe überhaupt nicht zu, wie bei jedem anderen Auto mit schwarzen Felgen...
Wirkt mir in den Radkästen immer zu eintönig...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So habe mal meine Pläne und Gemachtes auf Seite 1. aktualisiert, bin für Kritik und Vorschläge immer zu haben WinkRazz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) Schnaufi 44 27.109 30.03.2013, 09:39
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste