Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Tankstutzen-Schutzblech
#1
Hallo zusammen,

heute ist mir ein Meilleur passiert. Beim Tanken hab ich den Tankrüssel etwas stark verdreht herausgezogen und hab dabei dieses kleine Schutzblech welhes zum Schutz vor Schmutz etc. dient nach oben links verbogen, so dass auf der rechten Innnseite ein freier Spalt von ca. 10 mm entstanden ist. Hab nun Angst, dass diesel Teil beim nächsten tanken abbricht und in den Tank fällt. Wie kann ich das rausbiegen bzw. komplett "abreißen" falls Reparatur nicht möglich ist?

Danke für eure Antworten schonmal vorab.

[Bild: twingo-09200558-RhX.jpg]

Grüße

MaecFyl
---------------------------------------------------------------------
Alle gehn übern Zebrastreifen - nur nicht Ingo, der liegt unterm Twingo!
---------------------------------------------------------------------
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Laughing

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste