Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder gebrochen?
#1
Hi woran merkt man genau das die Feder gebrochen ist?

Seit geraumer Zeit knarscht es vorne links beim anfahren und bremsen. Wenn ich dann ne weile rumgefahren bin, auch beim aussteigen oder im türrahmen stellen und wippen.

Steht der Wagen dann wieder ne weile, knarscht es im ersten Moment nicht mehr auch nicht wenn ich rum wippe, erst wieder wenn ich ein wenig gefahren bin.

Eben auf der Autobahn hat es zwei mal ziemlich laut geknackt, das Lenkrad ist aber nicht verzogen oder ähnliches, er hält auch die Spur.


Nach den Studiengebühren muss ich diesen Monat auch noch zum Tüv ganz großes Kino -.-
eigentlich dachte ich, ich hab das hier gelöscht und danach im anderen forum "fahrwerk" neu eröffnet, daher ist das nun doppelt.

http://www.twingotuningforum.de/feder-ge...pid8530119

bitte da antworten, dass hier ist wohl das falsche forum. sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht mal das Auto aufbocken und Rad abschrauben und nachschauen?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bei mir war es damals so als ich in der früh ins auto eingestiegen bin hats knacks gemacht da war die vordere feder gebrochen
und nein ich bin nicht zu schwerVery Happy
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hm, hängt der dann irgendwie durch oder so? weil man sieht nix, hab grad hintern reifen mit taschenlampe und co geguckt

wen ich im stehen lenke knarscht es auch wie sau im motorraum irgendwie komisch dat ganze und hab momentan kaum zeit zur werkstatt zu fahren aber brauch die karre, zwiespalt -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, etwas hängt er durch. Muß man aber nicht unbedingt gleich erkennen. Wie gesagt, Auto hoch und dann fällt dir meist schon was entgegen oder die Federreste baumeln lustig in der Gegend rum.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj.96 Feder vorne gebrochen mit oder ohne Klima ?? Barny1100 2 3.206 04.01.2011, 01:37
Letzter Beitrag: Teefax
  Feder gebrochen GARANTIE firegirl2608 12 8.049 15.06.2009, 16:42
Letzter Beitrag: Teefax
  Feder oder doch eher Fahrwerk? Incredible 1504 0 1.927 12.10.2008, 00:40
Letzter Beitrag: Incredible 1504
  Federbein gebrochen Donovan 21 15.798 07.06.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste