Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TIPP: lockere Radzierblenden befestigen
#1
Hey Leute,

wohl jeder der sich schon mal Radzierblenden an die Stahlfelgen basteln wollte, kennt es.
Die Radzierblenden halten nicht richtig, weil sie viel zu locker in der Felge sitzen...

Hier hab ich euch einen kleinen Trick mit großer Wirkung:

1. Metallring gerade biegen, so dass er plan auf dem Tisch aufliegt..

2. In jeden Kunststoffgreifer zwei kleine Locher bohren...

[Bild: twingo-03133500-XmQ.jpg]
[Bild: twingo-03133601-kYr.jpg]

3. den Metallring in die vorgesehenen Nuten drücken und danach Kabelbinder durch die Locher schieben und zuziehen...

[Bild: twingo-03133531-biC.jpg]


Fertig!


Die Blenden halten bei mir wie ne eins und das ganze dauert nur ca. 30 min...

P.s sollten die Blenden immer zu locker sitzen, die Kabelbinder einfach über Kreuz anbringen, dann tragen sie noch mehr auf...

Wenn jetzt noch der PicUploader funkt. würde könnte ich noch ein paar Bilder einfügen!? naja ich reich sie nach wenns wieder geht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was sind Reduzierblenden? ^^
du redest doch von Radzierblenden (Radkappen)
aber den Begriff Reduzierblenden hab ich noch nie gehört
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Silikon tut´s auch Wink

Aber ich stell mir auch die Frage was "Reduzierblenden" sind...
Naja ich hab mir aufjedenfall erstmal Radzierkappen bestellt, werde dein Trick dann mal anwenden Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oh sorry,
Natürlich sind die Radzierblenden gemeint...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radzierblenden "Pirate" 14" grayfox 2 2.533 24.03.2009, 16:50
Letzter Beitrag: grayfox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste