Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Probleme
#1
Mein Twitty macht mal wieder probleme.

Angefangen hat es vorletzte Woche. In links Kurven kamen schleifende Geräusche von vorne rechts. Dies kam aber auch nicht in jeder Kurve.

Diese Woche dachte ich eine Motorsäge würde mich verfolgen. Das kam aber nur auf der Schnellstraße vor und nur von vorne. Auch wen ich vom Gaspedal runderbin, hat sich nichts geändert.

Heute Mittag fing ein anderes Geräusch an sich zu melden. Wen ich Gasgebe hört es sich sehr komisch an. (Weiß einfach nicht wie ich dass beschreiben soll)

Gestern hat sich ein Radlager verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Also ich denke das Radlager wird es gewesen sein! Genau die Symptome beginnen bei einem Radlager schaden! Guck dir mal deien Bremsscheibe und deine Beläge an!

Das geräusch beim Gasgeben: Kannst du uns das näher beschreiben?, ob beim anfahren? oder im Stillstand nur gas geben? oder während der fahrt beim beschleunigen?

Nochmal zurück zum Radlager.. welches hatt sich den verabschiedet? Vorne, Hinten Links Rechts, weil du schreibst " ein " Radlager...?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bremse und Bremsbeläge sind neu gemacht.

Welches Radlager konnte ich noch net erhöhren aber ich denk mal dass es nur eins ist weil es sonst ja lauter wäre.

Das Geräusch kann ich net beschreiben, dass ist irgenntwie so komisch.
Fahr dan gleich heim und probier einpar sachen aus.

Edit:
Hab beim Anfahren jetzt nichts gehört. Beim Auskuppeln und Gasgeben kommt das Geräusch. Es kommt nur wen ich Gasgebe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Elektrikfehler twingohell 14 10.140 05.06.2017, 20:12
Letzter Beitrag: alfacoder
  Mehrere Problemchen RefHes 6 5.338 22.05.2014, 11:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Preisauskunft mehrere Mängel TÜV Flynn 7 6.665 26.05.2011, 18:37
Letzter Beitrag: Flynn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste