Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportstoßdämpfer von FK für Twingo N
#1
Nabend zusammen,
ich wollte mal erfragen, ob jemand bereits die Sportstoßdämpfer von FK für den Twingo N verbaut hat und mir evtl. ne Rückmeldung zur Qualität und dem Federkomfort etc. geben könnte.
Das Gewindefahrwerk ist mir momentan noch zu teuer und da meine Stoßdämpfer dank der glorreichen Schlaglochpisten eh getauscht werden müssten, dachte ich an die, die für den verkürzten Hub (durch die Tieferlegungsfedern) geeignet sind.

Besten Dank!
Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zumindest beim Twingo 1 sind die FK Komplettfahrwerke genial.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität stimmt.

Man kann sicherlich nicht pauschal davon ausgehen, dass es beim Twingo N das Gleiche ist.
Ich geh aber schwer davon aus, dass sich nicht viel verändert hat und du problemlos zugreifen kannst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich kann @ Wolda völlig zustimmen Wink
Hatte bis jetzt 3x FK Sportfahrwerke drine und die sind wirklich top , leider immer sehr hart abgestimmt.
Also wenn du härte gut vertragen kannst gutes preis leistung verhältnis !!

Mfg Suat
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nabend,
hört sich schonmal sehr sehr gut an! Wink
Härte vertrag ich locker *g* bin ja noch jung an Jahren und der Rücken wird fleißig trainiert, von daher kein Problem.
Die Dämpfer muss ich nicht eintragen lassen oder? Mir war so, wenn man die Federn eingetragen hat,dann ist n Dämpfertausch ohne Eintragung möglich?
Wäre super,wenn ihr mir da nochmal auf die Sprünge helfen könntet.
Ansonsten werd ich auf Autoteile Diener warten, Kontakt ist ja schon aufgenommen und bei dem wirklich sehr guten Service, wirds wieder mal ne runde Sache Wink
Danke und Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eigentlich muss du Sportstossdämpfer nicht eintragen immer nur
"Federn", ich habe zz in mein Twingo ein FK Fahrwerk verbaut
siehe da Stossdämpfer sind im Fahrzeugschein eingetragen..

Aber wie gesagt du muss nur Feder eintragen lassen (Bezahlen)!!

Falls du später andere stossdämpfer einbaust jukkt das keinen, hauptsache federn sind eingetragen.

Mfg Suat
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportstoßdämpfer mstwingo 4 3.133 27.10.2012, 17:07
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste