Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER Beweis dass Frauen böse sind
#16
komm doch komm doch!!!! Razz

aba was wuerde eine frau tuhn wenn sie den tisch sieht? Laugh Out Loud
   
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sieht das so bei dir zu Hause aus?Shocked
Nett das du uns diesen Einblick gibst...sagt viel über den Verursacher aus!!!Very Happy

Eine Frau würde da gar nix tun außer die Beine in die Hand zu nehmen und schleunigst zu verschwinden! ...pfui, schäm dich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
sieht aus wie ne gewöhnliche abendliche wg party oder ähnlich.
wenns regulär so aussieht ohne party, würd ich ma was dran ändern. Wink

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hmm was mutti da machen würde wüste ich, müllsack auf, alles rein(besonders der kram rechts unten in der ecke vom bild und das kleine wiederverschließbare plastigbeutelchen auch[is das dein beutelchen?? und is da das drinn was ich denke]) müllbeutel runter zur mülltonne und weck damit
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
lol ne so sieht es nich immer bei mir aus nur sontag morgens Confused


und zu donovas alder augen, den beutel gibts schon laenger nich hab ja nu andere drogen twingo!!!!
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ach du versteckst das jetzt im twingo, na lass dich blos nicht erwichen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Gut beobachtet Donovan! Ich habs jetzt auch entdeckt...das wär noch ein Grund dafür so schnell wie möglich zu verschwinden!Very Happy

@derMitDemTwingo: Hoffe du hast nicht allzuviele Daten von dir hier hinterlegt!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
^^und da sagen immer alle ich sei blind(-3 dioptrin)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nein mein twingo sind die drogen,
aber eigentlich wollt ich kein bild rein setzen wo son beutelchen drauf is da bin wohl ich blind lol

@Désirée mantche frauen finden den geruch auch angenehm so langse nich wissen was so gut richt Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
^^ tja wen man solche beweis foto hat sollte man schon auf passen^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wir Frauen haben viel mehr drauf als ihr denkt! Seht selbst....ihr werdet neidisch werden! Very Happy
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
lol is ja nur schlechtes
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Findest du? Ich denke mal es kommt ganz klar darauf an wie man es verstehen möchte! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
da ich kein fan von kindern bin is kinder bekommen schlecht,
wenn ihr eure tage habt is auch Mist
und das irgednwelche kranken menschen frauen umbringt um se zu voegeln is auch net gut ihr zieht das schlechte einfach nur an :bigsmiley::bigsmiley:
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Also ich glaub so pervers wie du jetzt denkst war der Witz nicht gemeint! Rolling Eyes

Naja...vergessen wir das....mir scheint du bist wirklich nicht gut auf Frauen zu sprechen...wahrscheinlich hast du grad ne Beziehung hinter dir und hast immer noch dran zu knabbern.

Ist auch besser so das wir Frauen die Kinder bekommen! So wehleidig wie ihr Männer immer seid! Ihr fallt ja schon im Kreissaal in Ohnmacht, auch wenn ihr doch eigentlich nur daneben stehen müsst!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer sagt, dass.... Red_Lightning 3 3.477 11.10.2010, 19:58
Letzter Beitrag: Sanni21
  Video, Frauen konsole shii Duisburger@Twingo 2 2.114 04.12.2009, 11:55
Letzter Beitrag: Batterface
  Windows 2007 für Frauen Paddy 3 2.398 29.12.2007, 15:04
Letzter Beitrag: Wombat
  DAS Geheimnis der Frauen... TwingoTuningNeuling 7 4.044 08.11.2003, 08:56
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste