Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenbeleuchtungsglas
#1
Moin zusammen,

okay langes komisches Wort: Kennzeichenbeleuchtungsglas!

Also ich habe aus versehen beim rausnehmen meiner Kennzeichenbeleuchtung eines meiner Plastikgläser abgebrochen (Twingo 2).
Das dingen ist leider hin, keine große Sache eignetlich, aber weiß einer wo ich sowas herbekomme?

Danke schonmal,

Liebe grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Prigge, ich hab für meinen Twingo 1 Phase3 eins bei A.T.U bekommen, orginal Renaultteil, nur 3 Euro günstiger als bei Renault.

MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Grüß dich Scott,
danke für den Hinweis Smile dann werd ich da morgen mal vorbei fahren.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab aber leider bei ATU im Internet nix gefunden, ich hoffe das war kein Schuss in den Ofen, meine Kennzeichenbeleuchtung kann ich da über die Schlüsselnummern finden.

MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste