Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio und Boxen für Twingo RS
#16
Das sind doch 16,5cm LS oder nicht? Der Preis liegt auch "etwas" über dem was ich eingeplant habe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also das 117er Alpine lässt sich genauso einbauen wie das Kenwood... braucht nur nen anderen Antennenadapter als das Kenwood....

An Lautsprechern hab ich mich auf die für den Twingo passenden Pioneer beschränkt... bisschen die Tür noch gedämmt und empfinde die Kombination von Radio und LS deutlich besser als vorher...

Mal sehen, nächste Woche kommt noch ein aktiver Infinity Subwoofer in den Kofferraum, damit auch genug Bums kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also Kenwood hat sich für mich erledigt. Schlechte Verarbeitung, Display hat null Kontrast. Es wird wohl ein Alpine werden. Ich melde mich wenn es was neues gibt
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wir haben in unserem Twingo seit 2 Wochen ein Kenwood drin und sind damit sehr zufrieden! Kenwood hatten wir vorher auch schon in Clio, im Laguna und im Megane. Aktuell haben wir in unserem Megane ein JVC drin, das ist auch gut.

Welche Größe haben die Lautsprecher vorne und hinten im Twingo (wir haben nen Gordini) eigentlich?
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das sind 13er.
Kommt denn das CD-Laufwerk von Kenwood mit der Einbauschräge zurecht?
Die Firma selbst sagt nein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
also wir haben bei unserem kenwood keine probleme.
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.056 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.899 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Boxen in Türen und auf dem Amaturenbrett im Twingo C06 1.2 16v GOA-GEN 4 8.843 06.10.2014, 07:28
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Neue Boxen für 2003er Twingo Icebreaker 4 3.911 02.08.2013, 19:53
Letzter Beitrag: DeZir
  welche boxen :) jana88 15 16.020 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.041 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.174 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Boxen im Twingo anschließen Twingoniete 2 3.673 15.07.2011, 19:55
Letzter Beitrag: Twingoniete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste