Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen
#1
ZZTwingo1 
So ich sag gleich mal was sache ist.
Ich hab nen großen Schatten ^^
ich will den laguna V6 in nen Twingo 1 verpflanzen, das einzige was ich noch brauche ist ne geeignete Bremsanlage da sonst der liebe Herr TÜV nicht mit Spielt.

was könnt ihr da empfehlen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo smophdog,

na, das ist doch mal ein ambitioniertes Projekt ... Smile

Dabei dürfte die Bremsanlage nicht das größte Problem sein ... Wink

Vorne große innenbelüftete Scheiben, hinten ebenfalls Scheiben. Schau Dich doch mal bei "Rennversionen" des Clio um ...

Nur so aus Interesse:
Wohin soll denn der Motor? Vorne wohl nicht - oder? Rolling Eyes
Wie sind denn die Eckdaten - Hubraum, Leistung - des V6?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann mache es doch wie beim RS.
Dem wurde eine Megane Bremsanlage verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab nen 3l v6 mit serie 205ps das aber sicher nicht lang der fall sin wird.
und der motor kommt nach hinten was nich so das problem is weil ich dann 2VA verbauen und dann das mit den antriebswellen schon hin haut.
mit der rs bremse müsste ich mal schauen. welche? megan 1,2 oder 3? clio 1 oder 2?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wär klasse wenn du deinen Umbau dokumentierst und uns hier präsentierst! Hört sich echt interessant an
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oh Gott, da fragst Du was?!
Aber Clio hört sich doch gut an. Versuche dich doch mit den Bremsen vom Clio RS.
Von den Umbauten bin ich auch mal gespannt. Du musst ja alles ändern, oder? Also ich meine Achse usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste