Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikolaus-Weitwurf
#16
Nix da das war Paint!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
GEIELL!!!!! entlich was sinnvolles im internet! Smile
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
kann es sein, dass bei 350,4 schluss is??
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kaba schrieb:kann es sein, dass bei 350,4 schluss is??

Geh mal ne seite zurück Wink
binn übrigends wieder am Üben Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: 2.jpg?dc=4675449222209655197]
Cool Cool Cool Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ach lass dein doofe Photoshop doch stecken......looool das geht nur bis 350,4 lol mhhhhhh
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nix Photoshop ,alles hart erarbeitet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Jens TFN schrieb:Ach lass dein doofe Photoshop doch stecken......looool das geht nur bis 350,4 lol mhhhhhh

aber die Idee is ja mal net schlecht Cool

[Bild: 355,7.jpg?dc=4675449362305602696]

Des ist jetzt aber Photo shop Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
und warum liegt der nikolaus bei 350,7 m an der gleichen stelle vorm rentier wie bei 355.7???? na ihr schlingels, gepennt? mehr als 350,4 m geht ohne bildbearbeitung auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
jetzt hab ich das auch raus - bin bis 334,3 gekommen.

Irgendwie ist das doof, ich bin der meinung man müsste dieses katapult etwas später aufziehen und starten lassen, damit man noch weiter kommt, aber wenn der wagen nachdem man santa abgeschossen hat noch in den graben fährt dann bleibt das Bild stehen und es geht nicht weiter - gerade wenn der Wurf optimal erscheint - die 334,3 hab ich jetzt schon zehn mal hintereinander hinbekommne, aber mehr geht so nicht..
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
mööp
ich hab 350,5m geschafft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
350,4... mehr ist nicht drin. der bart wird beim messen nicht gewertet, also hast du auch 350,4. lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste