Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilegutachten
#1
Hallo, kann mir jemand von euch das Teilegutachten für meine Federn von Tevema Twente, Gutachten-Nr.: 366-1514-00MURD vom 05.09.2000 zukommen lassen.
Ich hab meinen Twingo vor Kurzem gekauft, musste zum TÜV und kam wegen des fehlenden Eintrags der Fahrwerkstieferlegung im Schein nicht durch. Crying or Very sad

Ich weiß, dass es schon einmal eingetragen war, aber weil es ja keine Nachverfolgung der Besitzer mehr im Brief gibt und das Gutachten nicht auffindbar ist, kann ich es nicht wieder eintragen lassen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eine tieferlegung muss nich zwanghaft in den brief eingetragen werden - du kannst die auch vom tüv abnehmen lassen dann bekommste nen gutachten dass fahrwerk reifen kombi getestet wurde - so hab ich das zum beispiel.. das gutachten hat 3 seiten auf denen getestet wurde und gemessen und bla ob das fahrwerk geeignet ist..

aber du benötigst trotzdem ne abe dafür.. vielleicht googlest du mal nach tevema twente und versuchst die zu kontaktieren ob die noch gutachten dafür besitzen..

liebe grüße phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Eibach Teilegutachten gesucht :cry: Paprikaschoteh 1 2.546 08.05.2021, 19:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Teilegutachten t- Lines nicht mehr gültig jameiomei 31 46.308 20.04.2013, 20:22
Letzter Beitrag: 9eor9
  Teilegutachten Fahrwerk Dormant 13 13.710 09.11.2012, 14:49
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Technic Design T-Lines Teilegutachten als pdf zum Downloaden Twingohomy 5 11.076 15.07.2012, 20:12
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  suche teilegutachten für intra´s in 6.5 mal 15 gap cab driver 4 3.981 27.04.2011, 19:24
Letzter Beitrag: gap cab driver
  Neues Fahrwerk einbauen // T-Line ABE oder Teilegutachten? Jakii 6 8.313 30.01.2011, 15:03
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Reifenfreigabe im Teilegutachten HardyRT 3 4.560 27.08.2009, 18:49
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste