Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
#16
Zitat:Sofern der Verkäufer ausdrücklich darauf hinweist, daß man lediglich die OVP erhält, ist es rechtlich gesehen (leider) absolut in Ordnung.

Stimmt , aber solche Verkäufer pflegen die Absicht damit richtig Geld zu machen,und solche Spaten Versaun egay
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Er mag es sicher absichtlich gemacht haben denn wie einige schon schrieben denn wennich einen leerkarton verkaufe schreibe ich nicht die merkmale des ehemaligen inhalts mit bei, macht man ja beim wiederverkauf von beispielsweis Umzugkartons auch nicht.

Allerdings muss ich sagen, solch eine situation hatte ich persönlich auch schon mehrmals.
2006 gab es bei Mc Donalds mini WM Bälle von Adidas davon hatte ich 2 stück und einen davon wollte ich bei ebay verkaufen.
trotz dicker Fettschrift in größe 28!!! haben die leute wie wild geboten bis bei 74 Euro schluss war (kein scherz) hinterher durfte ich mir anhören das sie das nicht gelesen haben das es die mini version ist.
Den ball hatte ich danach noch 2 mal eingestellt und immer ist das selbe passiert zwar nicht so enorm hoch aber egal ebay gab mir recht und schon habe ich für den ball (preis McDonalds 9,99 Euro) 46 Euro bekommen. Manchmal ist es einfach die dummheit der bieter weil die nur auf das Foto achten und sich die Beschreibung garnicht erst lesen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das musste ich dreimal lesen :-) lars 18 16.530 07.10.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Pro-X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste