Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Clio
#1
Heyho ich bins,


der kleene ist ja schon seit oktober weg....Crying or Very sad

Aber jetzt kommt mir ein neuer ins Haus, und wie kann es anders sein, Chicka hat mich ja auf den Geschmack gebracht.... Ein Renault Clio

Renault Clio

bj 1999
90PS
REMUS SPORTAUSPUFFANLAGE
GEWINDEFAHRWERK
DOMSTREBE
M3- SPORTSPIEGEL in Wagenfarbe
TIEFERLEGUNG
BODYKIT
GECLEANTE FRONT
GECLEANTES HECK
GECLEANTE BEIFAHRERTÜR (öffnet per knopfdruck)
SPOILER + 3. BREMSLEUCHTE
FÄCHERSPORTKRÜMMER
LEXUS RÜCKLEUCHTEN

Sommerreifen (vorne 195-hinten 225)
NOCH keine musikanlage drin, aber kann mir ja dann nach meinem geschmack was verarbeiten
Solange genieß ich den sound vom POTT
und es muss noch eine notschlaufe installiert werden für die Beifahrertür...

[Bild: twingo-11007140749-bzn.jpg]

[Bild: twingo-11007140809-ngo.jpg]

man achte auf die beifahrertür (öffnet per knopfdruck)
[Bild: twingo-11007140825-wQq.jpg]

[Bild: twingo-11007140902-suQ.jpg]

[Bild: twingo-11007140919-MLp.jpg]

Die Eltern von der Freundin meines Bruders verschromen sämtliche sachen, ich bin am überlegen die Domstrebe verchromen zu lassen...!!!

Wie manche schon geschrieben haben, dass nicht alles so legal sein sollte, das stimmt nicht ganz!!!

Die Sommerreifen müssen noch eingetragen werden lassen, da sie ja vorne und hinten unterschiedlich breit sind und.
eine kennzeichenleuchte ist vorhanden =) wird von oben beleuchtet

Aber sonst ist alles eingetragen

Hat jemand ne ahnung wie man ein Steuergerät für die Airbags verbaut? sollte man das Lieber vom Profi machen lassen oder kann man das selbst machen?

ich hoffe der wagen kommt gut an=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz schön viel Gfk, aber okay...

So wie der Motorraum im Moment aussieht, würde ich mir das Verchromen der Domstrebe sparen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der Motor soll ja dann, wenn ich nächsten monat meinen festen arbeitsplatz habe, schritt für schritt überarbeitet werden.....

weiß nur noch nicht ob chrom oder mehr carbon rein soll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Raumschiff Enterprise lässt grüßen!
Sry, aber ganz und gar nicht mein Geschmack! Aber wie immer, jedem das seine! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieht gut aus, mal n ANDERE Frage..

Der Twingo gehörte ja nun auch nicht wirklich dir Smile

Gehört der Clio schon dir ?.. Weil wenn das so ist kann ich morgen ( Meinen Neuen Porsche Boxer) vorstellen " Geh zum Händler holle mir die Daten und mache BilderWink "

Und bevor ich mir Gedanken über das Verchromen oder Steuergeräte mache ,würde ich an dem Fahrzeug Die zeit und das Geld in die Veränderung stecken damit er Zugelassen werden kann und auch über denn Tüv ohne Probleme kommt!.. ( So kaufst du ein Fertiges Auto was noch Viele Baustellen hatt!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hmm, kann mich leider mit dem ganzen GfK-Geflügel überhaupt nicht anfreunden...
Bin trotzdem schon mal gespannt, was du aus dem Autochen machst Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(07.01.2011, 14:12)TunedUp schrieb: Aber sonst ist alles eingetragen

Hat jemand ne ahnung wie man ein Steuergerät für die Airbags verbaut? sollte man das Lieber vom Profi machen lassen oder kann man das selbst machen?

Das hilft dir trotzdem nichts, wenn das Kennzeichen zu tief sitzt.

Airbagsystem grundsätzlich den Fachmann ran lassen.
Das neue Steuergerät muss erst angelernt bzw. nach dem EInbau zurück gesetzt werden.
Und das geht nur mit dem Renault-Testkoffer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin ja nun eigentlich nicht der GFK Fan, aber an dem Wagen ist echt alles stimmig.
Er wollte ihn ja gar nicht wirklich haben erst, hab ihn aber dann auf den Geschmack gebracht.
Der Wagen ist einfach mehr als stimmig. Er sieht echt klasse aus.
Klar brauch der echt mal ne Grundreinigung und innen ist noch mehr als Baustelle, aber das bekommen wir schon hin.

Ich freu mich, und darf bestimmt mal fahren. *schiel*
90PS bringen bestimmt Spaß unterm Hintern Smile
(07.01.2011, 17:31)Wolda schrieb:
(07.01.2011, 14:12)TunedUp schrieb: Aber sonst ist alles eingetragen

Hat jemand ne ahnung wie man ein Steuergerät für die Airbags verbaut? sollte man das Lieber vom Profi machen lassen oder kann man das selbst machen?

Das hilft dir trotzdem nichts, wenn das Kennzeichen zu tief sitzt.

Airbagsystem grundsätzlich den Fachmann ran lassen.
Das neue Steuergerät muss erst angelernt bzw. nach dem EInbau zurück gesetzt werden.
Und das geht nur mit dem Renault-Testkoffer.

Jupp, am Airbag werden wir nicht rumfummeln, hab ich auch schon gesagt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Umgotteswillen! Der Wagen sieht ja furchtbar verunstaltet aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.01.2011, 01:44)Rotfuchs schrieb: Umgotteswillen! Der Wagen sieht ja furchtbar verunstaltet aus.

Man kanns auch übertreiben Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(07.01.2011, 15:43)Fabi-b schrieb: Raumschiff Enterprise lässt grüßen!
Sry, aber ganz und gar nicht mein Geschmack! Aber wie immer, jedem das seine! Very Happy

seh ich auch so
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mir gefällt wie die Seitenschweller liebevoll um die original Zierleisten drumherum designt sind haha
Frontschürze sieht aber schön aus finde ich.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die Front und den Dachflügel find ich ganz gut, den Rest leider auch etwas übertrieben..... heißt ja auch nicht dass er so bleiben soll Wink
Das mit dem Kennzeichen kommt mir im übrigen auch eher illegal vor.

Mich interessiert wie er von innen aus sieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
90 PS und 225er hinten.. bestimmt 9x16er Felgen.. ich würd sagen, da hätte er besser beim Twingo bleiben sollen. Wink So ein riesenunterschied wirds da nicht geben..

Ich bin wie Wolda der Meinung, dass an dem Wagen tuningmässig einiges im argen ist.. hätte ich die Finger von gelassen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(08.01.2011, 17:38)Pink-Panther schrieb: Mich interessiert wie er von innen aus sieht.

Tja, denn werden wir erst sehen können, wenn er ihm gehört bzw. wenn er ihn gekauft hatt Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle News von Renault zum Clio C Stephan -TFNRW- 2 3.237 20.06.2005, 22:03
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste