Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würden diese Exipfelgen passen?
#1
Hallo...ich fahre einen 97er Twingo und möchte gerne diese Felgen haben..nun meine Frage...passen die ohne das irgendwas schleift?
Das Auto ist mit einem FK Fahrwerk mit 40/35 ausgestattet...würde mich über schnelle Antworten freuen da die Auktion bald abläuft....
MfG...Andre´

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Ich hoffe das klappt mit dem Link da ich das heute zum erstenmal mache...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
97er Twingo?
Das ist nen Phase 1, hat also noch den breiten Falz an den hinteren Radhäusern.
Ich glaube nicht, dass das ohne Bördeln klappen wird.

Vorne könnte es klappen.
Frag vielleicht mal den Twingo1.2 hier aus dem Forum, der hat glaub ich die gleichen Felgen auf seinem Phase 3.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die Felgen von Twingo 1.2 haben ne andere Grösse
6x15 ET28

http://www.twingotuningforum.de/unser-kl...pid8441499

//edit

sehe gerade, dass das seine alten waren

http://www.twingotuningforum.de/unser-kl...pid8494848
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du bräuchtest auf jedenfall erst einmal ein paar spurplatten , so um die 10 mm ringsum dann wärst du bei ner et von 32 was klar gehen dürfte da original renault t-line felgen ne et von 33 haben, aber wie doggy schon sagte ohne arbeiten am radkasten passen die nicht rein weil du wie gesagt n phase 1 hast. Abgesehen davon is die breite der felge 7j das heißt du müsstest mindestens n 175er reifen draufziehen, da weiß ich aber nich wie des aussieht bzw ob du für diese kombination eine reifenfreigabe bekommst(je nach hersteller der reifen!)also eher 185 oder 195er. auf jedenfall radkästen ziehen und ich glaub auch das handbremsseil an der HA umlegen. i hab n phase 3 deshalb kann i s dir net genau sagen

greetz , gringo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
175 geht nicht, da du keine Reifen findest, die für 7J zugelassen sind.

Das größte Problem wird das Mittelloch sein, welches definitiv zu klein sein wird.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Teile bin ich 1990 auf meinen Golf1 auch gefahren.
VW Mittenloch 57.1 passt bei Renault nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo.
Tja,vielen dank für eure Antworten aber leider ist heute Morgen ein LKW meiner Frau hinten draufgefahren....Auto ist natürlich platt aber egal...das wichtigste ist das meiner Frau nichts passiert ist....
Gruß....Andre´
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Oh Shit !

Aber du schon gesagt hast,Hauptsache nur Blechschaden
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Passen diese Felgen auf mein auto? ItalianTwingo 4 4.354 24.01.2015, 15:54
Letzter Beitrag: ItalianTwingo
  ABE für diese Rückleuchten gesucht Guffnat 3 3.868 23.11.2011, 12:08
Letzter Beitrag: Guffnat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste