Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T2N
#1
Hallo Leute,als einer der ersten T2 Fahrer mußte ich gestern nach 3 Jahren und 35000 Km zum TÜV,nach einer halben Std, bekam ich die begehrte Plakette . Spoiler ,Schweller und den anderen Kimskrams hat ihn nicht Interessiert,das einzigste was er sehen wollte waren die Papiere von den Federn,da ich diese eingetragen habe ,gab es da auch keine probleme.Für die HU habe ich59€ und der ASU 21€ bezahlt
Very HappyExclamationGruß REINERVery HappyVery HappyVery Happy
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hattest du bedenken, dass er kein TÜV bekommt ?
Naja meiner hat nach 3 Jahre und 71.000km TÜV und AU/HU beim Kauf bekommen ... hab erstmal Ruhe Smile

Gruß
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja bei Renault weiß man da nie so genau. Aber super das es geklappt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Liegt auch daran wie man ihn Pflegt Smile Meiner hat zumindestens eine eigene Garage ...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nee,vom technischen zustand habe ich keine bedenken,ehe bei den tagfahrlichtern,da diese nicht den vorgeschriebenen montagemaßen entsprechen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste