Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaltlaufregler
#1
ZZTwingo1 
Hi ich hab nen c06 hab euro1 und jetzt würde ich gern wissen ob jemand weiß ob ich für meinen nen Kaltlaufregler bekomm bzw. ob jemand weiß wo man denn bekommt?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://cgi.ebay.de/MINIKAT-EURO2-UMRUSTU...20acbe352b

das ist einfacher

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey
danke, hatte immer gedacht das geht nur mitn Kaltlaufregler. Gleich mal bestelle nson ding.
Hat jemand sowas schon dranne am C3G?
Wird er Twingo noch langsamer?? Wegen dem höheren Abgasgegendruck
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Hey cool danke das ist na türlich auch eine idee
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi

wenn ich da sorgen habt: da ist ein bischen kat-gewebe drin, das kann man auch mit nem schraubenzieher rausmachen und dann einbauen.
reinschauen tut da keiner.
du brauchst halt ne werkstatt dies dir bestätigt. aber das gewebe ist so minimal das stört nicht hilft aber au nix. also einbauen sparen und gut.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mhm ja
auf das währe ich auch noch gekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Twingos für die es KLR / Minikat gibt lassen sich ab Werk umschlüsseln, Schreiben gibt's beim Renaulthändler, muss dann bei der Zulassungsstelle ungetragen werden.

Für die die sich nicht umschlüsseln lassen habe ich auch noch kein gültiges Gutachten für KLR oder Minikat gesehen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi
hast du da was konkretes dazu?
Also mein Fahrzeug ist EZ 13.01.94 mit E2 war glaube Euro1 denn, gut 200 Steuern
bei ebay steht ab Januar 94, was bei mir funzen würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also meiner is ein 93ger und bei mir gehts auch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste