Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselintervalle für TwingoMotoren
#1
[Bild: text2schild.php?smilienummer=7&text=hi%2...20zusammen]

hab mir für meine homepage (als ob da wer drauf gehn würde .. aber egal *g* Rolling Eyes Embarassed ) eben mal ne neue seite fertig gebastelt.
da stehen alle wechselintervalle so drauf, wie auf der liste die bei uns (renault) hinten inna werkstatt hängt.

also bevor wieder wer fragt oder grob schätzt wann er denn mit was dran wäre - einfach hier gucken!
Shocked

und für die klickfaulen:
>> Wechselintervalle für Twingomotoren <<
Zitieren
Es bedanken sich: Trinacrius
#2
ui, dann ist ja bei schon einiges mal langsam fällig: Zündkerzen, Luftfilter, Kraftstoffilter und Bremsflüssigkeit... Rolling Eyes
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herje, da wird bei mir nächstes Jahr auch einiges fällig werden (60.000er Inspektion)... *schon mal das sparen anfang*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
werd wenn ich morgen ma kurz auffer arbeit bin (hab urlaub *g*), guck ich ma was zu "standart" und "große" wartung dazugehört, also arbeiten die ausgeführt werden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das wäre mal sehr sehr informativ... danke DigDog!
*dir mal als dank ne tüte deutsch schenk*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
öhm ... habs verpennt *lol*
war da aber hab nich dran gedacht .. wusst doch da war noch was .. naja morgen *g*

und was is an dem deutsch falsch? *lol* .. war doch mal wenig vertippt für meine verhältnisse .... und "auffer arbeit" oder so is ja absicht
Zitieren
Es bedanken sich: Jlee
#7
öhm ja sorry ... ist später geworden als geplant ... mal vergessen .. mal scanner im argen ... aber jetzt isses auf der homepage auch vorhanden.
ne komplette offizielle checkliste für die wartungen, beschrieben isses unter der tabelle auch und da steht nu auch der link zur liste Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also bei mir war bei 160 000 motorwechsel fällig Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich wechsel meinen motor jetzt bei 220000... so übern daumen. der alte läuft aber noch ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
versteh ich nicht so ganz wieso wechselst du deinen motor wenn der okay ist? baust du dir nen stärkeren ein?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
njet... aber einen mit knapp nem sechstel der laufleistung. die ziehen dann doch einfach besser. ausserdem, kriege ich auf dem weg auch gleich ne neue kupplung und nen neues getriebe... für nen verhältnismäßigen spottpreis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
nimm aber direkt ne sportkupplung das lohnt sich echt hab wo ich nen neuen motor bekommen hab auch neure sportkupplung einbauen lassen. leider hatte ich kein gutes getriebe zur hand gehabt. also spar nicht am falschen ende
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
da mach dir mal keine sorgen. aber ne kupplung mit schlappen 35000 bau ich noch bedenkenlos ein. wenn du verraucht kann ich immer noch ne sportkupplung winbauen, wobei sich das für einen nicht getunten motor kaum lohnen wird. und eigentlich auch für alle mit weniger als 100 ps nicht wirklich.

Smile Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
naja sag das nicht, der Chris geht dermassen ab das ist pervers Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi Dig Dog, da ist aber ein Fehler. Die Kraftstoffilter ab 2001 werden ich meine alle 120000 Km gewechselt, da diese mit der Tankpumpe und demTankgeber im Tank verbaut sind. So steht es bei uns in der Werkstatt.


Thunder

DigDog schrieb:[Bild: text2schild.php?smilienummer=7&text=hi%2...20zusammen]

hab mir für meine homepage (als ob da wer drauf gehn würde .. aber egal *g* Rolling Eyes Embarassed ) eben mal ne neue seite fertig gebastelt.
da stehen alle wechselintervalle so drauf, wie auf der liste die bei uns (renault) hinten inna werkstatt hängt.

also bevor wieder wer fragt oder grob schätzt wann er denn mit was dran wäre - einfach hier gucken!
Shocked

und für die klickfaulen:
>> Wechselintervalle für Twingomotoren <<
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste