Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was man nicht alles transportieren kann im Twingo...
#1
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hehe das passt ja mal ganz genauWink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genial, da sag mal einer der Twingo ist ein (Klein)Wagen Smile
hehe...ein Raumwunder...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab im Twingo mit ausgebauter Rückbank eine Spülmaschine transportiert. Die 40€ Speditionskosten konnte ich mir somit sparen Very Happy Auch etliche Ikea- oder Weihnachtsbaumeinkäufe gingen problemlos über die Bühne.

Schon toll was alles in den kleinen Twinni reinpasst Smile Dafür, dass es 'nur' ein Kleinwagen ist. Schade nur, dass die Ladekante so hoch ist Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*lach* leider kein bil von, aber riiiiiiiesen klappleiter aufs dach unseres alten roten flitzers gepackt, schiebedach auf und von innen festgehalten XD war der brüller!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hab auch schon ZWEI kühlschränke damit transportiert Very Happy auf einmal... plus nen beifahrer, sah klasse aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: twingo-10347115655-Xi9.jpg]
Wie gesagt, was Man(N) nicht alles transportieren kann =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und beim bremsen hast 18 flaschen herrlich frische coke und zwei flaschen fante im genick... das is dann aber alles andre als prickelnd Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ist dann die Twingo Nacken Massage...( einzigartig )

die Hat so schön Geprickelt in mein Nacken....

Bei Mercedes Benz bekommst du für Tausende Euros einen Nacken Fön

Und hier haben wir doch schon so ein Thema http://www.twingotuningforum.de/grenzenlos-t-11803.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Strubbel und ich werden dann den Umzug vom Odenwald ins Tal der Wupper auch mit unseren "Beiden" machen. Fotos folgen dann. [Bild: schneemann_2.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Sebbel : Omg des Bild ist ja zu geil Shocked
Wie weit kann man so fahren . Rolling Eyes
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste