Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLO LIBE EBAY LOYTE
#16
MAINZT TU MIR? ISCH KAN AU NIKS GUT DOITSCH
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
http://cgi.ebay.de/luftmessenmesser-/180...2a0c24cd43

luftmessenmesser xD
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
AU BACKE IST DAT PEINLISCH EY Wink

Der wagen scheint garnicht mal schlecht zu sein,
aber allein durch sein text wird der wagen schlecht dargestellt Wink
Bekannte haben den selben wagen BJ 2004 für 11tsd€ gekauft vor 1Jahr und der hat nicht soviele extras wie den hier *gg*

Ich frag mich wie man auf sowas kommen kann, wie CHICKA schon sagt hat der keine Freunde
Bekannte die mal netterweisse den wagen inserieren könnten für den NETTEN ISMET aus KAYSERI*LACH*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
er kommt genau wie ich aus köln! xD
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@ SIGI
Dan geh dan armen ISMET morgen netter weisse mal helfen Wink
Vlt bekommst du nen Türkischen Tee, und lecker Essen *lachmichweg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
xD tee und essen das wünscht sich doch jeder von ISMET ne?
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So amüsant finde ich das garnicht!
Sehr viele User hier im Forum, legen mindestens genauso beschissene Grammatik in ihren Beiträgen und Themen an den Tag.
Also: Wer im Glashaus sitzt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(01.12.2010, 20:55)Rotfuchs schrieb: So amüsant finde ich das garnicht!
Sehr viele User hier im Forum, legen mindestens genauso beschissene Grammatik in ihren Beiträgen und Themen an den Tag.
Also: Wer im Glashaus sitzt...

lass uns unseren spaß daran, und wenn schon er hätte die wörter auch googlen können.DAS versteht sogar ISMET...(wie dass geht meine ich)
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hmm ich bin selbst Türke und der Ismet auch...

Ich komme mit der Grammatik auch nicht wirklich klar obwohl ich einen Realabschluss habe Wink
Viele ausländer haben den selben problem kein plan wieso.

Ich kenne auch viele Türken die können besser Deutsch wie manch Deutsche selbst !!

Mein Bruder war in der Schule ein Streber Notendurchschnitt 1,9 bis klasse 13
und ich eine flasche leer,
meine Eltern leben 50Jahre oder Länger in Deutschland und könnnen auch nicht wirklich Deutsch
aber die kann ich verstehen ,aber was der Ismet da macht muss man nicht verstehen.

Es gibt Google - Bekannte - Freunde - Etc


ABER DAS HIER VIELE EINEN AUF LUSTIG MACHEN "ICH MEINE MICH DAMIT AUCH SELBST"
FINDE ICH IRGENDWIE AUCH NICHT SCHÖN.
Der Ismet kann kein deutsch und das finde ich schade obwohl der in Deutschland lebt.

Ich denke niemand ist perfect.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
da hast du recht, aber wer weiß, wer sich alles über uns lustig macht? keiner außer diejenigen selber!
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste