Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Car 2010 Dortmund
#1
Bilder von der ersten "My Car"-Messe in Dortmund, waren ziemlich wenig Besucher, aber ein paar schöne Autos dabei, eine kleine Auswahl an Bildern ist hochgeladenWink

[Bild: twingo-10316235754-IZK.jpg]
[Bild: twingo-10316235755-MDq.jpg]
[Bild: twingo-10316235757-bPt.jpg]
[Bild: twingo-10316235759-IZS.jpg]
[Bild: twingo-10316235800-rwR.jpg]
[Bild: twingo-10316235801-V37.jpg]
[Bild: twingo-10316235803-wBl.jpg]
[Bild: twingo-10316235804-PGV.jpg]
[Bild: twingo-10316235805-mkb.jpg]
[Bild: twingo-10317001039-W2G.jpg]
[Bild: twingo-10316235808-KKD.jpg]
[Bild: twingo-10316235809-gzJ.jpg]
[Bild: twingo-10316235810-TWA.jpg]
[Bild: twingo-10317000515-n5s.jpg]
[Bild: twingo-10317000516-wFC.jpg]
[Bild: twingo-10317000517-P1p.jpg]
[Bild: twingo-10317000519-5kN.jpg]
[Bild: twingo-10317000520-oUC.jpg]
[Bild: twingo-10317000522-3oH.jpg]

@ Chicka: Da steht auch einer wohl auf blaue HardcoreinnenbeleuchtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
xDD
WARUM SAGST DU NICHT DAS SOWAS IS!!
Wär ich doch mitgekommen!!
Poahr der Scirocco ist ja mal FRAU xD
Voll Geil!!!

Und der R8 *sabber*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also den flügel vom dem Twingo würde ich auch nehmen Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also die Front von dem Twingo würde ich auch noch nehmen und der Grüne 5er BMW oooooh mein gott einfach nur zu anbeißen.Shocked Shocked
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schöne wagen,schade das ich dafür keine zeit habe,dafür fahre ich nach essen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ach guck mal.. den Nils gibts ja doch noch (nos-twingo).. von dem hab ich auch schon seit Ewigkeiten nix mehr gehört oder gesehen. Dafür hat sich der Wagen in den letzten paar Jahren aber auch gar nicht verändert ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ne seit der letzten 100.000 PS Show (der Vorreiter der MY Car vor ein paar Jahren) nicht wirklich Very Happy
Habe davon noch ein Bild da steht der Wagen genau so da ^^

Lohnt sich die MyCar denn überhaupt? Sieht weniger spektakulär aus als die Motorshow zB, ich dachte die wollten da mal "richtig auf die Kacke hauen" ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(14.11.2010, 11:35)Pink-Panther schrieb: ne seit der letzten 100.000 PS Show (der Vorreiter der MY Car vor ein paar Jahren) nicht wirklich Very Happy
Habe davon noch ein Bild da steht der Wagen genau so da ^^

Lohnt sich die MyCar denn überhaupt? Sieht weniger spektakulär aus als die Motorshow zB, ich dachte die wollten da mal "richtig auf die Kacke hauen" ?!

Wenn man das Feierabend-Ticket nimmt und nur die Hälfte zahlt sieht man "schöne" Autos, die Messe war sehr sehr leer daher auch kaum Menschen auf den BildernVery Happy Ich weiß nicht ob es diese Messe noch einmal geben wird, weil viel los war da nichtWink Denke dass viele Autos die da waren auch in zwei Wochen in Essen zu sehen sein werden, und da sind dann deutlich mehr als vier Hallen mit Autos gefüllt. Aber so konnte man sich in Rekordzeit Autos in Ruhe angucken, ist ja auch mal schönVery Happy Aber eine weitere Anreise hätte sich jetzt nicht soo gelohnt.

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
naja gut meißtens ist da am Wochenende selbst mehr los aber wir haben uns auch für die Motorshow entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also wir haben zwar mitbekommen, dass in unmittelbarer nähe diese messe ist, hatten aber weder richtig lust noch zeit, dahin zu gehen.
den twingo finden wir beide schrecklich! der heckspoiler und das bodykit passen einfach mal gar nicht zu der form des twingos. und das ist auch keine stoßstange vom crx sondern von ebay. ich versteh beim heck auch nicht, warum es nicht vollständig gecleant wurde.
von der seite ist er noch recht nett anzuschauen, auch wegen der krassen tieferlegung, aber fahrbar wird er wohl nicht mehr sein...
und dass an dem auto nummernschilder sind und er also tüvig sein soll, glaub ich auch nicht so ganz.

ansonsten sind ja anscheinend autos da, die man aus manchen zeitschriften schon kennt und auch ein paar andere schöne, aber insg scheint doch echt ein bisschen wenig los zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wir fahren gleich mal hin und schauen uns das an Smile

Ich stell dann auch mal ein paar bilder online
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
War auch am wochenende da.. Stelle morgen mal weitere bilder von dem twingo hoch, habe auch den innenraum fotografiert, da geht das grauen nämlich weiter. Wink War aber auch der einzige ausgestellte twingo.
War am freitag und am sonntag dort, und beide male war es wider erwarten ziemlich.. leer! Es waren aber schon einige schöne autos da und hab mir auch einige schöne ideen abfotografiert und gemerkt. Wink wie gesagt, stell morgen mal einiges hoch, jz ist es leider schon etwas spät.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich fands echt schön.
Man konnte sich ein paar ideen holen, wenn man das nötige Kleingeld hat.
Den Twingo fand ich leider auch nicht sehr berauschend SadSad
Haben noch kurz mit dem besitzer gesprochen, der Wagen soll einen Wert von 80.000 haben...
Naja, dann nehm ich lieber den R8, ebenso für 80.000 und grade mal 40t gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das ist ja ein wert, da lache ich ja! 80.000?! vllt jen, aber niemals in euro! man kann froh sein, wenn ein 11jahre alter twingo immer noch 5000€ an wert hat aber der rest ist ein schlechter witz, tut mir leid.
würde mir aber gerne noch ein paar bilder anschauen, wenn noch jemand welche von der messe hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(15.11.2010, 11:30)TTT schrieb: das ist ja ein wert, da lache ich ja! 80.000?! vllt jen, aber niemals in euro! man kann froh sein, wenn ein 11jahre alter twingo immer noch 5000€ an wert hat aber der rest ist ein schlechter witz, tut mir leid.
würde mir aber gerne noch ein paar bilder anschauen, wenn noch jemand welche von der messe hat.

Werde dann heute abend weitere Bilder mal hochladenWink Scheint ja doch Interesse an mehr Autos zu bestehenWink Dann bekommt ihr nen größeren EinblickWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BILDER VOM RENAULT TREFFEN DORTMUND ONLINE! patrick 5 5.031 27.06.2005, 21:51
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste