Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche kreative Köpfe für Motive!
#1
Hallo ihr lieben,
da zurzeit Winterpause ist und ich wieder allerlei vor habe, suche ich Mithilfe.

Meine Motorhaube sieht so leer aus und soll über den Winter bissl verschönert werden. Nur leider fehlt mir so ziemlich eine kreative gute Idee.
Und da kommt ihr ins Spiel, vllt. habt ihr ja Anregungen und Ideen wie man die Haube hübsch gestalten kann mit Airbrush oder Pinstripes
Es gibt keinerlei Einschränkungen weder Motiv noch geldtechnisch, es soll nur bissl zum Auto und dem restlichen Airbrush/Pinstripe passen. Smile

Würde mich über Anregungen sehr freuen!

Hier eins von vorne für evtl. Photoshoparbeiten. Smile
[Bild: 02xlkcr0ztd_thumb.jpg]

Und wie es aktuell aussieht:

[Bild: 09b2mks39nw_thumb.jpg]

lg
zymchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wenn ich meine Kreativen Ideen mal preisgeben darf..

Den "deckel" bzw. diese abscheuhliche Lufthutze abmachen, und ein Prisma in die Haube schneiden... so das mann den Motorraum sieht. und dort Plaxiglas einfügen, du hast dioch sicher mal 2Fast2 Furious gesehen oder?

ich könnte ja mal ein Bild von meienr vorstellugn einfügen



Der rechte Supra, so meinte ich das


[Bild: twingo-10310182404-OB9.jpg]


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde ganz cool kommen, wenn der Motor sehenswert wäre Wink

Man kann ja aber auch die Idee weiterspinnen und etwas anderes hinter die Plexiglasscheibe machen. Irgendne Figur, Symbol, Farbe...Was man dann durch die Plexiglasscheibe sieht.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Motor ist nicht so sehenswert. Wink

Danke für eure Ideen, aber die sind leider nicht umsetzbar, da die Haube nicht neu lackiert werden darf aufgrund des Effektlacks.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
den Motor als Airbrush oben drauf...mit Heinzelmächen die werkzeug in der Hand halten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das muster was du an den seiten hast könnte man so machen das es sozusagen aus der lufthutze der motorhaube rausläuft , über den scheinwerfer der beifahrerseite geht und in einer leichten kurve über die frontschürze richtung vorderrad geht oder halt das muste trennen so das es über beide scheinwerfer über die schürze hin zu den reifen geht .
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
'ne Spinne, die sich die Fliege schnappen will Very Happy Very Happy

Ich würd da ehrlich gesagt nix mehr drauf machen, wirkt sonst bestimmt zu überladen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich würde da rein gar nichts mehr drauf machen.
aber ich denke du lässt dich nicht davon abbringen, dann würde ich aber nichts zu auffälliges drauf machen. also das muster vielleicht weiterspinnen aber kein zusätzliches airbrush-motiv.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(06.11.2010, 18:24)MC_Twingo schrieb: also wenn ich meine Kreativen Ideen mal preisgeben darf..

Den "deckel" bzw. diese abscheuhliche Lufthutze abmachen, und ein Prisma in die Haube schneiden... so das mann den Motorraum sieht. und dort Plaxiglas einfügen, du hast dioch sicher mal 2Fast2 Furious gesehen oder?

ich könnte ja mal ein Bild von meienr vorstellugn einfügen



Der rechte Supra, so meinte ich das


[Bild: twingo-10310182404-OB9.jpg]


Gruß
Marcelo


Hey cool da ist ja mein Auto (2. von links) Smile

Ne ich würde da auch nichts großartiges machen.
Wenn überhaupt dann etwa skleines wie zB ein gebrushtes Renaultzeichen wo das orignale Sitzt nur eben in der Art wie das Seitendekor, mit Pinstripes und so, aber auf keinen Fall zu groß Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich würde auch nichts mehr drauf machen.
Dein Wagen ist Hingucker genug.
Wie gesagt wurde, WENN dann nur dein Vorhandenes weiter spiegeln, aber nicht noch was zusätzliches.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich schließe mich Chicka an und würde den Wagen so lassen wie er ist!
Dein Wagen ist wirklich ein Hingucker....
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hmm, jetzt wo es alle sagen, haben sie recht, dein wagen ist von aussen so gut wie fertig und ich denke es ist bei dir eher langeweile.. das du noch was machen möchtest,, hmm steck doch deine kraft und energie in den Motorraum, wie ich hörte ist der nicht sehr schön, könntest ja mal 1-2 Bilder hoch laden..

=)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste