Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Kabel im Beifahrerbereich
#1
Hallo, meine Frau hat sich einen Twingo 2 Bj 10/2008, Black & Night gekauft. Im Beifahrerbereich liegt ein USB Kabel rum. Weiß jemand wofür es da ist?
Ich habe noch eine zweite Frage. Das Radio ist das updatelist. Weiß jemand wie im Expert Modus den AUX In aktiviere? Wenn ich in den Expert Modus gehe dann kann ich LW und MW und AF ausstellen und bei Speed was verstellen aber ich habe keine Möglichkeit AUX In zu aktivieren. Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hat. Bis dann Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, so mittlerweile habe ich herausgefunden dass das usb kabel gar nicht angeschlossen war und es auch keine möglichkeit gibt es am radio anzuschließen. weiß auch nicht warum es da war. auch habe ich heruasgefunden das ich noch kein paasendes kabel am radio für den aux in habe. habe ich jetzt mal bestellt. weiß jemand ob ich erst danach aux in aktivieren kann? bis dann andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ob man den AUX im Expert Modus aktivieren muss weiß ich nicht, bei mir kann man einfach die Quellen durchschalten: Radio -> CD -> AUX
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, ich kann nur die quellen radio und cd durchschalten. normalerweise kann man aux aktivieren aber irgendwie kann ich es im expert modus nicht. ich werde es mal mit dem kabel probieren. wenn es auch nicht geht weiß ich auch nicht weiter.....Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so auch mit dem aux kabel funktioniert es nicht. ich kann das kabel anschließen aber dann kann ich immer noch nicht den aux in im expert modus aktivieren. ich habe auch einen mp3 player angeschlossen aber trotzdem kann ich weder aktivieren noch kann ich eine andere quelle als fm oder cd auswählen. mach ich was falsch? hat jemand den blauen iso stecker für die wechslersteuerung angeschlossen? ist es eventuell dieses kabel und ich habe mich geirrt? ich habe das grüne kabel mit klinke angeschlossen. weiß jemand einen rat?

@RölliWohde: hast du das normale radio mit dem display im radio?

bis dann andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi!
Habe das Updatelist mit externem Display. Wobei ich nun auch nicht 100% sagen kann ob der Händler nicht bei Auslieferung den AUX separat aktiviert hat... der hat mir das Auto inkl. Radio eine (gefühlte) Ewigkeit erklärt und ich war nicht sehr aufnahmefähig da ich doch einfach nur heiß drauf war den Wagen endlich zu bekommen und damit zu fahren *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste