Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreicher twingo freunde vereinigt euch und zeigt eure twingo her
#1
Hallo speziel an alle Österreicher zeigt her eure twingo natürlich können auch alle anderen ihre twingo herzeigen bitte nur darum das alle zu ihren bildern schreiben aus was für einen land sie kommen bin echt neugirig was so in manchen östtereichischen garagen für twingos herumstehen tunnings sehr erwünscht also zeigt her euere twingos.

sg: Twingolini aus Wien bilder folgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier mal das erste foto von mir leider nur handykamera bilder folgen auserdem wagen noch lang nicht fertig gerade mal an der front hab ich ein bischen was gemacht spoilerstossstange und angeschweisster böser blick nur diese motorhaube kommt in den misst hab schon neue bearbeitet böser blick ganz extrem bilder folgen mit der zeit hoffe ihr zeigt mir auch eure wagen bin echt mal neugirig also traut euch

sg. Twingolini

[Bild: twingo-10294194216-OE9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hy bilder hätte ich aber gebe dir mal mein video
komme zwar nicht aus österreich aber dennoch ein Twingo!!
Komme aus dem Kreis Cloppenburg liegt bei oldenburg
Lg und allzeit gute fahrt wünscht Thomas

-> [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qYVb7Ib3bpA[/youtube]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nicht schlecht steckt viel arbeit drin aber ich will noch ein stück weiter gehn komplett umbau mit allen was dazu gehört hab diesen wagen erst ein monat hab daweil zusamen vordere stossstange hintere stossstange seitenschweller heckspoiler scheiben tönfolie
funkzetralveriegelung da meine putt is böser blick hecklappe cleane ich am wochenende sportlenkrad alu fussmatten alupedale derweil neue winterreifen fürs erste auf stahl muss erst noch das passsende finden denke da an 16 zoll mit 30 querschnitt vieleicht weis wer gabs das schon getüvt heckleuchten und angeleyes sind bestellt vogtland federn hab ich letzte woche verbaut stossdämpfer ebenfalls bestellt also das hab ich daweil und da kannst du vernehmen das ich echt ein vernatiker bin hatte vorher nen clio a 16v 2,0 willi dann bin ich auf den twingo gekommen hoffe auch das mir einer so viel daten wie möglich für motor umbauten besorgen kann hab im moment im kopf 1,6i megane motor 90ps und denn halt neu aufbaun und aufzuckern so auf 110-120ps sollten möglich sein bin aber für bessere vorschläge offen aber nur mit mehr power und bitte keine clio a motoren will da schon was neueres reinmachen .

Aber muss sagen dein twingo ist echt gelungen farben sind halt geschmackssache gefällt mir würde ich aber bei meinen nicht bevorzugen jeder hat halt seinen eigenen plan sonst würden alle gleich aussehen sg.Twingolini
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hört sich nicht schlecht an ,aber nicht alles überstürzen .Mach eines nach dem anderem ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sowieso bei mir gibts kein schnell schnell von wo kommst du und hast ein foto
ich mein ein foto deines twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(21.10.2010, 23:48)twingolini schrieb: sowieso bei mir gibts kein schnell schnell von wo kommst du und hast ein foto
ich mein ein foto deines twingo

Ich komme aus Deutschland an der Grenze von Bayern ,und Baden würtemberg(DLG-HDH)
[Bild: twingo-10288221609-nXO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
puuh schwer zu lesen was du da schreibst. nicht böse, aber versuchs mal mit satzzeichen und kürzeren sätzen und sowas... also eigentlich allem was dazu gehört wenn man einen leserlichen text schreibtWink
ansonsten haste dir echt viel vorgenommen und vor allem beim motor bin ich sehr gespannt! von vorne sieht er dank der front ja schonmal clio-mäßig aus, fehlt halt nur noch leistung und alles andere, aber da haste anscheinend ja ein paar gute ideen!
bin auf die umsetzung wirklich sher gespannt und was dann aus dem projekt so wird und beim motor kann ich dir den 1,6er meganemotor auch empfehlen. entweder den normalen 1,6e mit 66kw/90ps oder den 1.6 16v mit knappen 105ps. ersterer wurde ja schon öfters im twingo verbaut so auch bei uns (meinem bruder und mir).
übrigens kannst du dir auch unter der "mein twingo"-kategorie die ganzen autos der anderen benutzer ansehen, unser heist ganz simpel "Unser Twin-Go". viel spass dabeiWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und wenn dir schon die Twingos anschaust kannst dir auch den Fiesen franzosen anschauen =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wird das hier jetzt ein zweiter Thread für "MEIN Twingo"???
Verstehe ehrlich gesagt den Sinn des Threads nichts...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
der Sinn ist das, twingolini versucht herauszufinden was in Österreich für schicke Twingos herumcruisen, un um zu sehen was in Österreich alles möglich ist Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Fabi-b hat schon recht. Aber ich glaub es gibt kein forum speziell für twingo aus Österreich. Ich finde die Idee deshalb eigentlich ganz cool.
Ich bin neu hier im Forum deshalb frag ich gleich mal habt ihr auch ein Treffen in Österreich geplant bzw. schon gehabt?
Achja, hab mich und meine Kleine hier vorgestellt
http://www.twingotuningforum.de/meine-zw...14144.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Genau recht hast coloniaBVB ich will wissen was in österreich so rumfährt ,auserdem hat nicht gleich jedes Mitglied hier seinen Twingo Vorgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(25.10.2010, 22:13)BUIIET_22 schrieb: Ich bin neu hier im Forum deshalb frag ich gleich mal habt ihr auch ein Treffen in Österreich geplant bzw. schon gehabt?

OT: Du bist hier im Forum der Twingo Freunde NRW.
NRW ist eine "kleine" Ecke von Österreich entfernt.
Logischerweise finden die meisten Treffen in NRW statt,allerdings kannst Du unter "sonstige Treffen" gerne ein neues Thema aufmachen (oder erst nach anderen aktuellen Treffen in deiner Region schauen) und dort fragen,wer Lust auf ein treffen hätte.

OT aus...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Twingo Treffen in Österreich noch nie was von gehört hab meinen auch erst 1 monat oder so vorher clio a willi.
Vielleicht gabs mal welche aber da galt mein interresse noch nicht den twingos,weil waren in meiner jugend eher verschrien,und es alle sagten immer hast den twingo schon gesehen die warnblinkanlage sieht aus wie ein tennisball und wennst nen tennisball nimmst und gegen das türschloss schlagst geht er auf so ein schwachsinn das waren die gerüchte seinerzeit in österreich.
sg. Twingolini ( Mehr fotos bitte mach aus alten ideen gern was ganz neues hab da schon ne gewaltige idee aber wird nicht verraten ob das tüven geht hmhmhm )
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenk fürn twingo und euch ? arnno 20 14.861 04.01.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Strubbel
  Bin neu bei euch..... rubberduck74 6 3.861 05.04.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste