Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff hängt
#1
Hallo, bin neu hier, meine Tochter fährt seit heute einen Twingo Phase 1 Bj,11/96.
Ist getunt tiefer, Intra Felgen ,Angeleyes, Klarglasrückleuchten.
Jetzt habe ich gesehen das der Auspuff stark durchhängt,und mir das Endrohr verdreht vorkommt, und nur noch ca. 4-5 cm übern Boden ist. Was kann man da machen, ist wohl der Serien Auspuff. Das ist doch nicht normal,oder?:cry

MfG
rwofan62
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

ne normal ist das nicht. entweder sind die gummis gerissen oder das ding ist total falsch montiert.

beim serienendschalldämpfer ist das endrohr aber nach unten gebogen. nicht annehmen es würde gerade rausgehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo rwofan62,

erst mal Herzlich Willkommen hier ...

Das der Auspuff so hängt, ist in der Tat nicht normal ... Wink

Wahrscheinlich ist ein Haltegummi gerissen ... Oder zwei? Rolling Eyes

Schau Dir das einfach mal an. Hochbocken und Abstützen sollte reichen ...

Gruss
Klaus

Edit:
Oops -der Pascal war schneller ...
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(14.09.2010, 20:30)Hurricane2033 schrieb: hallo

ne normal ist das nicht. entweder sind die gummis gerissen oder das ding ist total falsch montiert.

beim serienendschalldämpfer ist das endrohr aber nach unten gebogen. nicht annehmen es würde gerade rausgehen.

Hallo, das das endrohr nach unten gebogen ist weiß ichConfused, aber das ganze rohr hinter dem Endtopf nach vorne hängt irgenwie durch, wenn man da über eine Bodenwelle fährt wirds eng, ist auch etwas tiefer mit Intra Felgen, meine aber das Endrohr wäre trotzdem nach unten verdreht.
Kann der falsch motiert sein ,oder was kann es sein?Crying or Very sad

MfG rwofan62
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5718
#7 beachten
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(14.09.2010, 22:07)Broadcasttechniker schrieb: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5718
#7 beachten
Ok, danke, genau so sieht es aus. Aber bei mir ist auch der Endtopf verdrehtCrying or Very sad . Der ist ja ein bisschen oval, aber der ist nicht in einer Linie ,kippt nach rechts, mann hat mir gesagt der hätte schon mal irgenwo aufgesetzt, deswegen die komische Stellung.Rolling Eyes
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuff hängt heingumpel 12 4.855 17.08.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo D7F P0420 - MIL on - Lösung: Vorkatsonde hängt auf mager - Sonde defekt DaineseBiker 65 36.236 05.07.2021, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kupplungspedal hängt immer fahrer2008 7 16.109 08.04.2011, 12:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremssattel hängt twingo3333 7 6.849 22.05.2009, 18:06
Letzter Beitrag: twingo3333

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste