Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summer Cars Party 2010
#1
Da ich in meinem Thread "der kleine Frankfurter" darum gebeten worden bin einen neuen Thread über die Summer Cars Party zu eröffnen, mache ich das doch gleich mal Laughing
kurze angaben dazu: ich war wegen familiären dingen in polen unterwegs und hatte so die möglichkeit mit meinen 2 Cousins auf die Summer Cars Party zu gehen!! und ich muss ehrlich sagen es hat sich gelohnt Very Happy Zwar waren keine Twingos dabei Crying or Very sad aber immerhin doch ein paar ganz nette andere!! Überzeugt euch selbst:
[Bild: twingo-10248173521-gdZ.jpg]
[Bild: twingo-10248173653-5L5.jpg]
[Bild: twingo-10248173809-iEX.jpg]
[Bild: twingo-10248173923-tMK.jpg]
[Bild: twingo-10248174233-D8Y.jpg]
[Bild: twingo-10248175409-hqM.jpg]
[Bild: twingo-10248175532-8dR.jpg]
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sind mal starke Bilder ,vor allen der Kofferraumausbau,voll mein Geschmack,und die vergoldeten Bremszangen einfach nur cool
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ein goldener krümmer? hm na ja......


so eine Auto sollte noch gefahren werden, mal eben zum aldi oder sonst was, aber nicht nur putzen.....

klar es ist alles ein eye catcher, aber muss tuning soweit gehn?
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ star-bug: die jungs die soetwas machen,tunen in einer anderen klasse (wir kreis und die bundesliga)
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@star_buck die leute tunen nur für show und sind pokal jäger wir tunen so das es ein alltagsfahrzeug bleibt und benutzt weren kann die leute haben mindestens zwei autos in der garage stehen
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste