Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner :D
#1
Soooo! Jetzt kann ich auch mal endlich meinen Kleinen hier reinstellen Smile

- Peugeot 2O6 (schwarz)
- Baujahr oder Erstzulassung Januar 2OO2
- 75 PS

Tuning:
- Radio von JVC
- Bassbox, Endstufe, andere Boxen ^^
- Tieferlegung vorne
- Luftfilter von ATU xD
- Felgen von Ronal

Was ich noch haben möchte:

- Frontscheinwerfer ( schwarze Angeleyes )
- Rückleuchten ( iwas dunkles )
- schwarze Scheiben
- Auspuff mit zwei Rohren ^^
- Tieferlegung hinten

Man merkt.. ich hab nicht wirklich Ahnung Embarassed
Ich hoffe, das wird sich ändern Wink
Ich werde aber noch erweitern, wenn ich mehr Informationen habe.



& hier sind erstmal Bilder Smile


[Bild: twingo-10235223421-wxx.jpg]


[Bild: twingo-10235223450-Qqe.jpg]


[Bild: twingo-10235223523-rjb.jpg]


[Bild: twingo-10235223632-g42.jpg]


[Bild: twingo-10235223706-lMq.jpg]



Das Radio ist noch das Standartradio. Mittlerweile habe ich eins von JVC. Smile

[Bild: twingo-10235223733-4Xi.jpg]


So, das wars erstmal Smile
Auf Tipps, Anregungen usw. freue ich mich sehr Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
magst wohl keine bären .Wink so wie der kleine bär am galgen hängt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey!
guck doch bei ebay, da sind super gebrauchte sachen drin wie zB hier oder hier für 90€ sofortkauf .
als rückleuchten dürften dir diese bestimmt zusagen (sehen echt gut aus!), ansonsten alternativ vielleicht die hier oder die ganz schwarzen hier.
achja und zu guterletzt find ich diesen REMUS sportpott mal die krönung!

sorry für die fülle an informatonen aber du hasts ja so gewolltWink
vielleicht ist ja das ein oder andere für dich dabei...ich denke mal die AEs haben nen guten preis und die rückleuchten sind auch sehr stylisch...egal deine entscheidungSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@TTT: Hehe ja danke Smile
Also wenn, dann würd ich die 2. Angeleyes nehmen Smile
& die 1. Rückleuchten sind auch schön, möchte aber noch dunklere haben.
Aber danke danke danke schonmal Smile
Ich kaufe aber wenn erst nächsten Monat, weil mein Geld ist knapp Very Happy


@Colddie: Oh... hab das ganz falsch verstanden ^^ Klar find ich die süss. Das tut dem doch nicht weh xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
Huups...hier erst die Bilder zu spät erkannt...Sorry...*räusper*

sieht doch prima aus der Große...Dezent, aber doch fällt er auf=) Super=)

Mach lieber net soviel dran...Manchmal sieht es dann echt ganz schön komisch aus, was manche Leute machen, daher abwägen was auch passt=)

LG s Kruschtele
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hätte ich meine Twingos nicht...hätt ich den Wink

Ich muss sagen da passt alles, ein paar Kleinigkeiten noch dann ist der schön genug...

@colddie: ich glaub es ist ein Löwe oder sowas ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist ein Bär mit Flieger mütze würd ich behaupten.

Schaut echt gut aus. Hättest den ja ruhig mitbringen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke, danke Smile
Ich möchte auch wirklich nicht viel dran machen oder eher machen lassen ^^ Smile

Jaaaa genau, das ist ein Bärchen mit Fliegermütze & Flügelchen. Das ist mein Schutzengel. Den hab ich vom kleinen Bruder von Stephan (mein Freund) bekommen. Smile
Mittlerweile ist auch noch ein Schutzengel von meiner Oma im Auto & an meinem Schlüssel hängt noch ein Engel mit Lenkrad von meinen Eltern dran Very Happy

Jaaa.. viell kann ich den ja am Sonntag mitbringen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hätte da noch ein Satz flügeltüren wen du die gebrauchen könntest LaughingLaughing

Spaß bei seite.

Mein Sis hat fast den selben wie du 206cc in Pink Metallic und Cabrio natürlich durfte ich mich schonmal drunter legen und den guten etwas weiter zum Teppich bringen Very Happy
Aber hast schonmal ne schöne Basis.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
uiii.. der innenraum gefällt mir sehr.. von den farben her Smile schick schick
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Joa, netter Franzose. Der Galgenbär ist aber ne glatte Eins Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schön schön, jetzt sehe ich deinen 206er auch mal Smile

sieht echt gut aus, und die frabe ist top! sehr geflegt, aber mach doch bitte denn kennzeichenhalter hinten auf nummernschield passend Smile

sportsitze ich glaubs net xD

echt schön!
Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Kos: Geeeeil, in pink Very Happy Hm... Cabrio hätte ich auch gerne Wink

@pagix0815: Das ist kein Galgenbääär grrr Very Happy

@Phil: Danke Very Happy War deiner nicht der mit der roten Innenbeleuchtung? Very Happy

@Marcelo: Danke dir Smile Die Nummernschilder wurden schon angepasst. Nur vorne ist mir das abgefallen, das ist jetzt so drangenagelt & hat schon ne Delle Very Happy (bin iwo im Winter vorgefahren ^^ )
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nich? Schaut aber so aus Very Happy

Sind das Ronal LZ Felgen? Glaub die hatte ich auch mal kurz auf meinen ersten Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein! xD

Ja das sind Ronal Felgen. Aber LZ? Was ist das? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Kleiner Als Cabrio *lacht laut* GrasHopper 18 13.972 29.03.2003, 07:50
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste