Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mansfeld, only for Fiat
#31
Herr Doctor ich will auch !

Mit so einem Sound da gucken selbst die Engländer bei uns in Pb mit ihren verpufschten toyotas !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja ist noch dran, dann such den schonmal raus komme wohl dann am Donnerstag...


(07.09.2010, 16:46)Kos schrieb: Herr Doctor ich will auch !

Mit so einem Sound da gucken selbst die Engländer bei uns in Pb mit ihren verpufschten toyotas !


Wie gesagt, einer nach dem anderem.

Es wird aber fürn Anfang bzw. bei Marcelo eine 80mm Endrohr Version in Edelstahl ab Kat bzw. ab Krümmerende.

Jeh nach dem was sich besser umsetzten lässt.
Sollte das ganze in Serie gehen gibts dazu auch mehr Infos in meinem Metallarbeiten Thread...
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Soo was neues...

Turbo Bremszangen mit Belägen und Stahlfelxleitungen.
Werde die Tage noch OMP Bremsscheiben und Neue Beläge bestellen.
Dazu gibts Dot-5 Flüssigkeit und Luftschläuche für bessere Kühlung.

Die ersten Bilder...

[Bild: turbozangen001.jpg]
[Bild: turbozangen004.jpg]
[Bild: turbozangen003.jpg]
[Bild: turbozangen002.jpg]
[Bild: turbozangen005.jpg]
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kommt bestimmt gut am Uno SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Grade den rest bestellt und mein Konto ist wieder um 201€ leichter Very Happy
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
die sehen gut aus, und ich denke die bremswirkung wird sich um EINIGES ferbessern =D ( aber DOT 5.1 ist doch nicht notwendig, es reicht auch DOT 4 weil das kann ich dir literweise besorgen Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Lieber Dot 5.1 sonst ist die bremse nachher doch mal weg.
Ist mir seit dem letztenmal schon wieder öfters passiert Confused

An Sicherheit sollte man nicht sparen, vorallem wenns im Winter mit dem Motor weiter gehen soll...
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kBk-U2yJInQ[/youtube]
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste