Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falschparker
#1
Hallo zusammen

Als ich Heute bei uns in Krefeld zum Bahnhof kam, habe ich folgendes gesehen.

[Bild: twingo-10225200302-ODT.jpg]

Kurz zur Erklärung:
Es handelt sich zum den Kreisverkehr am Südausgang des Krefelder Hauptbahnhofs. Links von diesem Bild sind mehrere Bushaltestellen. Hinter dem zweiten Bus (rechts der Grüne) ist eine Haltebucht in der Kurzparker (max. 3min) halten dürfen. Der war voll. An der Stelle, von der ich das Foto gemacht habe, ist ein Gebürenpflichtiger Parkplatz für ca 40 Autos. Gut halb voll.

Ich habe mich gefragt, ob es in den Niederlanden üblich ist so im Kreisverkehr zu Parken?
Auf jedenfall kam der Gelenkbus nicht an diesem Fahrzeug vorbei. Mit durchsagen im Bahnhof wurde der Fahrer oder die Fahrerin gesucht. Wie die Sache ausgegangen kann ich leider nicht sagen, da ich weiter musste.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das gelbe nummernschild steht nunmal für nichtbestandene Prüfung Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nun,halt niederländer,ist aber harmlos ,mußte mal in kairo schauen,aber es klappt dort,nur nicht mit der deutschen ordnung
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Haha, sensationell Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste