Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hornbach Werbung.....
#16
seitenbacher müsli....legga legga legga läuft im Radio FFH immer ... son Kind am Quaken... furchtbar...

Zu Carglas fällt mir immer ein ----- Krack!!! Evil or Very Mad

So manche Werbung ist voll Peng...

Hornbach Werbung fand ich früher mal Ok aber jetzt???!!! furchterregend....

Noch ne TV Werbung die ich behämmert finde ist die Milchschnitte Werbung mit der Boxerin susi kentikian und diesen komischen ...Uh,Ah uff Kraxelbrüder...

so genug gemeckert...LaughingLaughingLaughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi,

ich finde die Werbung von Hornbach zwar auch nicht immer geil aber Sinnlos oder Krank würde ich sie nicht nennen. Zu 90% hat die Werbung schon nen Hinterdrund. Das erste Ziel was Hornbach hat ist Ihr redet drüber, das zweite es ist schon mal nicht immer das gleiche wie bei Praktiker wo man schon nicht mal mehr hin hört.
Wenigstens lassen die sich noch was einfallen!!

Gruß Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also ich find die werbung voll in ordnung, als TV werbung wird die sich nur in gekürzter fassung durchsetzen aber die sin wenigstens nicht so wie viele anderen das denen nix mehr einfällt, die machen sich wenigstens einen kopf dadrüber was die werbung vermitteln soll.
un so eine bowlingbahn will ich jetzt auch haben xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo mit "dezenter" Werbung bei Ebay Kleinanzeigen Chris - TFNRW 5 4.205 14.11.2012, 15:33
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Gute Werbung... ChiEd 7 5.826 24.07.2011, 00:34
Letzter Beitrag: Colddie
  Geile REnault Werbung Harper 8 7.987 16.11.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Neue Megané Werbung *Witzig* BigDaddy 1 2.566 26.01.2008, 00:29
Letzter Beitrag: Wombat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste