Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche bilder von folgenden schwellern
#1
Hallöchen zusammen Very Happy

Bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Bildern oder Antworten. Und zwar geht es dieses Mal um die "Schweller Version 2" von RM.
http://www.reichhard-motorsport.com/cgi-...t=temartic
Da man auf der Homepage leider nur einen Teil vom Twingo sehen kann und ich aber gerne ein Gesamtbild hätte, hab ich bei RM mal nachgefragt. Nur haben die momentan auch keine andren Bilder zur Verfügung.
Falls die einer von euch hat, ein Bild von einem Twingo mit diesen Schwellern besitzt oder etwas drüber weiß, dann möge er doch bitte hier posten
Danke schonmal Smile

Eigentlich wollte ich mir ja die M3 Schweller besorgen, da ich bisher nur Gutes von denen gehört habe (Passgenauigkeit, etc.), aber da mein Auto eher dezent ist, passen diese Schweller nun mal leider nicht dazu. Die Chou-Chou würden mir noch am besten gefallen, aber die sollen ja nicht gerade so perfekt passen. [/url]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dadi schrieb:Die Chou-Chou würden mir noch am besten gefallen, aber die sollen ja nicht gerade so perfekt passen.
bei mir passten die Chou Chou Schweller 100 %ig Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
du hast sie von sk oda?
hmm ich dachte immer, dass der hersteller bei SK und RM der Gleiche wäre ... Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hatte die mir bei SK geholt und gleich montieren lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo,
hätte noch chouchou schweller in der garage liegen....sind noch im guten zustand, waren halt einige jahre an meinem montiert...

bilder auf meiner HP - www.twingo-festival.de oder www.twingo-freunde-sh.de

habe sie vor 2 wochen abgebaut, da ich mir neue geholt habe...
die chouchou passen 100% und sind von SK, Gutachten liegt natürlich bei !!!!
also bei interesse einfach melden...

gruß,
dénes
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich will die wohl ham
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste