Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--::RS Front --Wichtig-- ::--
#1
Hi Leute

Ich habe ein Problem und zwar will mir der TÜV (Bayern) die RS Front nicht eintragen weil ich weder ein Material-Gutachten oder ein Teilgutachten habe. Was mache ich jetzt da könnte mir einer von euch vielleicht die Gutachten kopieren und schicken peer Mail oder peer Post Versand würde ich zahlen. Habe am 04.07.2003 Termin bei denen mal wieder und ohne dieses Gutachten kann ich meine Front wieder Sad runtermachen.

Steffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ruf mal bei SK Tuning an. Die schicken Dir ein Gutáchten zu. Wende Dich an Frank Kewenig. www.sk-tuning.de


Bis denn


Twiggo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten für JM-Design Front und RS Front TTT 0 2.526 21.01.2014, 11:57
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste