Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto etwas lauter!!!
#1
Hallöchen ich habe da mal eine frage zum thema luftfilter!
Vieleicht könnst Ihr mir helfen und zwar ich versuche meine Twingo etwas lauter zu bekommen!Aber wie mache ich das am dümmsten!
ich habe mir schon einen Remus und Sportluftfilter geleistet aber das bringt mir auch nicht all so viel!
gibt es denn da nicht eine variante außer denn KAT und denn Endschalldämpfer
leer zu machen!
ich hoffe Ihr könnst mir helfen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieso schreibst du den gleichen Text 2 mal mit verschiedenen Überschriften ins gleiche Forum?????

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
damit der admin was zu tun hat Very Happy

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Hilfe für denn Umbau Damit der Wagen Lauter wird!!! shadowman21680 13 5.746 24.07.2003, 22:07
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste