Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neider mit Hammer :-(
#16
Zitat:leider darf man sein auto nicht unter strom stellen oder selbstschuss einrichtungen anbringen ich wär der erste der dies machen würde.
Glaub mir, das würd ich auch.
lg leneli
#[Bild: kopievonsignatur.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
oooha gott eh wen ich solche typen sehen die sowas machen die würd ich in der Luft zerreißen.Sowas ist unter alle Sau bei meinem alten audi haben die damals auch die Heckscheibe zerdonnert, hätte ich den typen gepackt...wollen wa mal schauen ob der kopf dann auch so nachgibt wie die scheibe.

Schweinerei sowas errlich !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei uns haben sie letzten Winter bei allen Autos massig Wasser in die Endtöpfe gespritzt.. so gut wie alle haben jetzt dementsprechende Schäden durch Eisbildung.. Bei mir hört man es sehr schön, ein Prallblech ist wohl lose und rappelt, wenn mein Sub sich freut. Ein Loch direkt an der Schweißnaht zum ESD habe ich jetzt auch schon Rolling Eyes

So einer soll mir mal im Dunkeln begegnen..
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
dann jagst du ihn mit dem Dudelsack was? Wink

Spaß beiseite.... mich wunderts nur immer wieder auf was für Ideen die kommen?!

Mir hat man die Beifahrerseite vor 2 Jahren zerkratzt, aufgebrochen wurde der Kleine und entwedet wurde eine Minitaschenlampe (!!), zig mal die Ventildeckel geklaut, selbst wenn sie nur silber angepinselt waren... und 3x letztes jahr in seelenruhe die Luft durchs Ventil abgelassen (dabei bin ich ehrlich gesagt froh dass wenigstens der Reifen heil geblieben ist) Von geklauten Motorradspiegel etc. ganz zu schweigen.
Unsere Gartenbank und eine Rüttelplatte von einer Baustelle 3 Häuser weiter haben die geklaut.

Und ich wohne in einem Dorf...ganz tief drin!!!

Hallo liebe Politiker, ihr müsst mal was vernünftiges tun!
Unser sicheres, schönes Deutschland wird kriminell, dreckig, unschön und gefährlich und die ehrlichen, akkernden Normalbürger dürfen das ausbaden.....
Ich käme nie auf die Idee etwas zu nehmen oder zu zerstören was mir nicht gehört. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
OT an :
das mit rüttelplatten is auch bei uns schon sehr oft passiert, die dinger sin ja auch ne kleinigkeit wert 5 mal im letzten jahr musste meine firma eine neue rüttelplatte besorgen un jedesmal wurde sie wieder geklaut un dann auch noch die guten von weber,
armes deutschland sag ich da nur un was tun die politiker steuern erhöhen der bürger hats ja
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(22.07.2010, 08:30)Pink-Panther schrieb: Wir werden überall überwacht, beobachtet etc. aber solche kriegen die nicht?!

Da stimmt was im System nicht. Man merkt an sowas dass die Leute unzufrieden sind! Dann kommt noch Langeweile hinzu....

Wie leneli schon sagt: ab in den Steinbruch mit denen. 20k Hammer, Wasser und Brot und dann 2 Monate 12 Stunden am Tag akkern von Mo-So und schlafen im Zelt....dann wissen die Leute endlich mal wie gut sies eigentlich haben!

warum nur 12 stunden akkern denen reicht nur 5 stunden schlaf ist echt ne frechheit was die mit fremden eigentum machen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(22.07.2010, 12:28)coloniaBVB schrieb: OT an :
armes deutschland sag ich da nur un was tun die politiker steuern erhöhen der bürger hats ja

Steuern erhöhen und soziale Beiträge senken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(22.07.2010, 12:04)Pink-Panther schrieb: dann jagst du ihn mit dem Dudelsack was? Wink

Mit einem Dudelsack scherzt man nicht..
So eine Marktsack- Bordun wiegt bis zu 3 Kilo und die Rohrblätter sind nach Jahren der benutzung höllisch scharf!
129 dB direkt am gehörgang sind auch nicht ohne Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mann mann mann, es ist echt traurig zu sehen, daß immer weniger Respekt vor fremder Leute Eigentum existiert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Echt der Hammer ,mann sollte es machen wie im Orient,wer sich an fremden Eigentum vergreift oder zerstört,HÄNDE AB und das ÖFFENTLICH
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ja leider ist die hemschwelle bei der Jungend extrem gering ich arbeite seit über 10 Jahren als Security und hab einiges erlebt aber wenn ich den Typen zwischen meine Hände bekommen hätte dann hätte meine Scheibe neben seinem Gessicht noch gut ausgesehen Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
das Krasse ist dass es nicht unbedingt immer Erwachsene Leute sind!

Ein Kollege von mir hatte mit seinem Fiat an der Straße geparkt und von weitem sehen können wie einer ihm die Ventilkappen abschraubt (mitten in der Stadt) er hinterher und hatte letztlich einen 7-8jährigen kleinen Türken in den Fingern. Hätte er ihm die verdiente Ohrfeige verpasst wäre aber was los gewesen!!

@ institio: ist ja echt ne Waffe Wink

@France_Scene_East: kannst du den Typen nicht wieder erkennen? Iregend ne Eigenheit oder eine Richtung wo er hin gelaufen ist? Schon mal mit jmd. über deinen Twingo gesprochen oder jemanden beim Auto erwischt?

Wahnsinn dass jemand sich extra nen Hammer nimmt um vorsätzlich die Scheibe einzuschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Manchmal ist es gar nicht so das die das machen weil du deinen Twingo tunest.Sondern einfach weil es ein Twingo ist. Mir haben sie schon den Tankdeckel abgebrochen aufgeklappt und d gegen gedrückt.Oder den Heckscheiben Wischer abgebrochen .Aber ohne doofe das mieseste was ich je gesehn habe ist das von einem Mitglied hier ich weiss seinen Namen jetzt gerade nicht.War das die Ihm die ganze Karre umgeschubst haben. Naja einfach Helden auf dieser Welt.


Lg


Runny
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Genau wie dieses Spiel "Ich schlag' dich wenn ich nen Twingo sehe" Rolling Eyes

Ich schlage jetzt immer zurück, wenn ich nen Golf, Corsa oder ähnliches sehe.

ò.ó
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(23.07.2010, 15:23)institio schrieb: Genau wie dieses Spiel "Ich schlag' dich wenn ich nen Twingo sehe" Rolling Eyes

Ich schlage jetzt immer zurück, wenn ich nen Golf, Corsa oder ähnliches sehe.

ò.ó

Stimmt, haben wir als Kind auch immer gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier hängt der Hammer hbxx792 6 7.283 01.05.2012, 11:11
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste