Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gutachten für RS-Heck und Sport Schweller
#1
Guuuten tag,
...vorne weg, ich bin neu hier und einige bilder von meinem twingo werden bald folgen Wink.
ich suche zwei gutachten für das RS-Heck und die Sport Schweller die man bei SK kaufen kann. habe bereits bei sk nachgefragt, aber keine antwort bekommen. ich weiß auch das rölli das selbe drannhat...leider anwortete sie mir auch nicht.
kann mir sonst jemand weiterhelfen ?
danke leute Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
helfen kann ich dir nicht,aber rölly ist eine sie,und soweit ich weiss ist sie bis sonntag bei den kreuztagen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für die korrektur (;
dann muss ich wohl warten... oder jemand anderes weiß rat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also im Normal fall wenn du bei Sk anrufen tust und sagst das denen. Dann musst du den Bilder schicken und du bekommst dann im gegenzug dann das gutachten gegen eine gebühr versteht sich.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Suche Gutachten RS Felgen 17 Zoll schnoory 8 3.024 12.04.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 beim HU bemängelte Alufelge auf C06 (suche ABE/Gutachten) jonas 17 19.806 09.06.2022, 13:06
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
  Ich suche Gutachten für Heckschürze von Sk und Front – Kombat Halbkind 1 6.264 28.01.2022, 08:02
Letzter Beitrag: xpetnmu
  Schweller-Beule: Das Aus für'n TÜV? BlauerIngo 5 5.349 16.09.2019, 21:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckspoiler - Suche Gutachten C06Toujours 7 7.221 21.12.2017, 23:19
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Suche gutachten RSL Cult Wheels! Punkschwein1 11 10.929 01.02.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Snoppi87
  Suche Gutachten für Alujet Felgen 7J x 14 ET25 Renkinho 8 16.601 09.08.2016, 15:20
Letzter Beitrag: kenny
  suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E Janima 13 20.768 27.01.2016, 08:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste