Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Tieferlegung//Erledigt
#1
Aloah Twingo Freunde,

ich hab beim aufräumen meiner Garage einen Satz Tieferlegungsfeder gefunden.

Mein Problem die Marke kenn ich nich und so wie die Feder aussehen sind es 40&30mm.

Ich konnte die Nummer von den Feder entnehmen die sind wie folgt.

Hinten

TD KBA 90 458
TD 55 00 89 0 HA
K33 33/01

Vorne
TD KBA 90 458
TD 55 00 889 VA
K33 33/01

Farbe ist Blau.

Welche von den Nummer ist jetzt die Federkennung das ich mal im Netz schauen kann welche das sind, am besten wäre ja noch wen jemand die selben hat und mir direkt sagen kann was das für welche sind.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich tippe da mal auf Federn von Technic Design...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hasst recht mal bei google geschaut und der hat mich direkt auf die suche verlinkt Rolling EyesRolling EyesLaughingLaughing
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unbekannte Schraube 3ster Bastard 5 5.586 26.07.2012, 11:58
Letzter Beitrag: 3ster Bastard
  Twingo springt nicht an - Erledigt Detta 10 12.599 16.10.2011, 22:22
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  hat sich erledigt TobY87 2 2.898 18.04.2011, 19:03
Letzter Beitrag: TobY87
  Tieferlegung fasCi 2 2.398 16.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: fasCi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste