Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V8 vs. R4
#1
[Bild: twingo-10186223640-zlN.jpg]

Is n 68er in 100%igen Originalzustand. (60'000 Km)

Ich find Ami-Schüsseln nicht so cool, aber so nen Mustang würd ich nehmen.
Gerne dunkelblau met, Cabrio und handgeschaltet....
Wink
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alter, find ich richtig geil!
was wollen die eigentümer eines solchen exemplares haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(05.07.2010, 23:33)NOS-Tradamus schrieb: alter, find ich richtig geil!
was wollen die eigentümer eines solchen exemplares haben?
Normalerweise wollen die gar nichts, weil sie ihr Auto nicht verkaufen wollen... zumindest hier in Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geile Mühle der Mustang...
Die Tankstellen freuen sich natürlich auch he he... gluck, gluck
Habe mal einen Amischlitten haben wollen. War ein TransAm, den ich aber nach einem lustvollen Monat wiederf verkauft hatte (wegen der Benzinrechnung) und das in den 80zigern, da war der Sprit ja noch billig.
Trotzdem nix geht über den blubbersound von nem V8 und die geile alte optik dieser Wagen.
Ut vis sic tensio - Wie die Kraft so die Dehnung Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
boah geil ein mustang, hier hab ich auch desöfteren schon einen roten gesehn war glaube ich auch nen 68er un der hat geblubbert was das zeug hält Very Happy
aufjedenfall ein traum dieser schlitten Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist doch der ultimative V8

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrhuwsfbk3zr
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nein find ich nicht, die ultimativen v8 sin die alten camaros un mustangs
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Plastikschüssel ist doch wohl das genaue Gegenteil von nem "ultimativem" v8. Also an den alten Mustangs kannst du wenigstens noch sehen, was dran gemacht wurde und da steckt "pures" Auto drin, heutzutage mögen die zwar moderner sein, aber ich find die alten eindeutig attraktiver.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
gefallen mir beide eigentlich sehr gut der alte und der neue shelby 500 GT neurer oder älterer v8 sound ist im grunde egal allein der v8 sagt schon so einiges aus Very Happy.

Hab mir den neueren Shelby mal für einen netten Disco abend in Bielefeld geliehen.Die leute gucken schon ob alt oder neu Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Neben dem 68er,

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b241aqtpsiq1#

http://goodsportscars.com/wp-content/upl...leanor.jpg

oder auch:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1rdepv23tol

Ja das wäre was Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wenn man jetzt nur noch geld sch..... könnte xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(08.07.2010, 20:57)coloniaBVB schrieb: wenn man jetzt nur noch geld sch..... könnte xD

Dann würden wir uns nicht in nem Twingo Forum unterhalten Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(09.07.2010, 08:58)TerrorOma schrieb:
(08.07.2010, 20:57)coloniaBVB schrieb: wenn man jetzt nur noch geld sch..... könnte xD

Dann würden wir uns nicht in nem Twingo Forum unterhalten Smile

Geld ist doch nicht das Problem - man muss Prioritäten setzen. Entweder ne 7l-Corvette oder einen annehmbaren Lebensstandard
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
dann wähle ich die corvette Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so ne schöne corvette stingray wär mal was ... durfte soeine schon von innen bewundern bei mir anner arbeit =) geiles ding *hechel*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste