Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus lebt in Ungarn
#1
Hallo zusammen,

die britische "Sun" hat eine erneute sichtung von jesus gefunden.

gebt mal bei google maps oder google earth folgende koordinaten ein:

47.346945,21.113834

Also für mich ist das ein Fake der Google-Macher, oder denkt ihr, dass ein Künstler diese riesige fläche so gestaltet hat, dass genau zum Zeitpunkt des Luftbildes Licht und Schatten dieses "Gesicht" erzeugen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
m'kay...
Für mich ist es die menschliche Phantasie.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es ist schon interessant was man über Googlemap alles findet.
Unter anderem zwei Luftgleiter die zusammenstossen oder einen Heiratsantrag auf einem Dach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Entweder hab ich keine Phantasie oder so ein Blödsinn geht nicht an mich...
weil ich seh nix... Laughing

aber es gibt ja jede Menge Kuriositäten im Netz was Jesus betrifft... man denke nur damals an den Toast wo das Konterfei von Jesus druff war...

ich sach nur ....... Blödsinn!!!
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Für mich ist das auch die Phantasie..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja, mit viel Phatasie sieht man die Umrisse eines langharrigen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alle aktuellen Fotoapparate haben ja eine Gesichterkennung.
Vielleicht gibt es die auch als Plugin für ein Nachbearbeitungsprogramm.
Das kann man dann mal über Goggle Earth/Maps laufen lassen.
Da wird sich sicherlich einiges finden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hei so ein Schwachsinn Very Happy Ich hoff ich find auch irgendwann mal was wo man nen Jesus drin erkennt.

Ich meld mich dann mal ab, suche meinen Tepich nach Jesusen an Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(05.07.2010, 19:03)SpidstaX schrieb: Ich meld mich dann mal ab, suche meinen Tepich nach Jesusen an Very Happy

na klar! jedes Wochenende auf allen 4ren mit 2 Promille Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ph man mit phantase erkennt man halt sehr viele kuriose sachen aber für mich is das einfach nur ein langhaariger, aber hey verfilzt sin die haare auch noch xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
seit ihr sicher das das Jesus ist und nicht Wolfgang Petry ?

[Bild: twingo-10190205723-sjM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
dann schon eher peter Ludolf Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste