Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandalismus
#16
wen ich das sehe bin ich echt froh das ich meinen Twingo wie ich ihn in Nordholz hatte(is ja nicht so weit entfernt)
immer in der Kaserne abstellen konnte.

Bei diesen Bildern zweifel ich Stark am Gesunden Menschenverstand einiger Mitbürger, wie kann man nur so dumm sein.
Warum schmeißen die nicht das Eigene Auto um wen die schon eins um schmeißen wollen...
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
man man man so ein paar penner!!!!!!!!

wenn sowas mit meinen passieren würde und ich sehen sollte wer sowas mit meinen kleinen macht den würde ich seinen kopf in seinen ar....... stecken!!!! Sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ach du Mist wie behindert sin manche im kopp, das manche leute einfach autos zerkratzen oder sowas is ja schon schlimm aber sowas toppt nochmal alles, denen sollte man die finger abhacken
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ohhhh man.. Mein Beleid..
Wie Arschig ist das denn.. Einfach nur zum brechen..
Die Leute haben echt nur noch langeweile.. man man man..
Würd glaube auf der Stelle anfangen zu heulen..
Sauerei..
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hast du schön überlegt wenigstens ein paar Beulen raus machen zu lassen ... z.B. beim Beulendoc. Würde das ganze wenigstens etwas ansehnlicher machen. Vielleicht noch eine Tür vom Schrott besorgen, genauso einen Spiegel ... oder einfach mal in der Bucht schauen.

Ich würde das Auto behalten, weil viel bekommst du bestimmt nicht mehr dafür, daher fahren bis er auseinanderfällt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste