Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradträger
#1
Hilfe!

Ich such ne Idee wegen nem Fahrradträger.
Hatte mal son Universalteil für die Heckklappe, für kleines ersteigert. Versucht dran zu montieren und das Ergebnis gehabt ----> Ab in die Tonne mit dem Müll.
Aufs Dach hatte ich mir auch schon überlegt, aber dem trau ich auch nicht so über den Weg... nicht das mir das Rad vom Dach samt Träger fliegt.

Dann hatte ich die Idee son Flex-Fix vom Corsa an die Heckschürze zu fummeln... habs verworfen ... weil zu teuer und zu aufwendig.
Jetzt bin ich in der Bucht auf den Heckfahrradträger vom smart gestossen und finds nicht unintressant , wenns passen würde...
[Bild: twingo-10172205032-meP.jpg]

Was meint ihr dazu? geht sowas? Oder gibts was simples und gutes fürs Rad?
möchte doch so gern ne Campingreise im Wohnmobiltwingo mit Toe und Fahrräder im Gepäck machen.
Achja und diese Anhängerkupplung dingens ist auch (so finde ich ) recht gaggelig (wackelig). Und ich hab auch keine AHK.

Wer weiß Rat und kann mir helfen?
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Strubbel,

nur eine Bemerkung zum Thema "Dach" ...

Die Original-Dachträger für den Twingo sind a) sehr stabil und sitzen b) bombenfest ...

Und woher weiß ich das? Rolling Eyes

[Bild: twingo-10172220654-k3G.jpg]

Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klaus hat sich grad als Transportmobil qualifiziert Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(21.06.2010, 19:53)Strubbel schrieb: Wer weiß Rat und kann mir helfen?

Wie wär´s mit http://www.roseversand.de/zubehoer/trans...etail2=734

Hoffe, es ist nicht das Modell welches Du schon hattest.

Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste