Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder ne deftige Frage
#1
was kostet es nen Ladeluftkühler r5Gt bremsen und ne komplett anlage eintragen zu lassen. Die leute von HMS bekommen es ja net hin ihren eingebauten mist eintragen zulassen (1 Jahr hatten sie jetzt Zeit) aber jetzt ist der punkt da wo es mir endgültig reicht hab denen erst mal die Kundschaft gekündigt und kümmere mich jetzt selber drum. wäre euch dankbar wenn ihr mir den ca wert sagen könntet oder wie habt ihr sonst die R5gt Bremse drinne ohne Einzeleintragung.

Ich brauch eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!


mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also mit den R5 GTT bremsen kann ich dir wenigstens weiterhelfen. Es gibt im Board ein Gutachten:http://www.twingo24.de/showthread.php?po...#post39762 Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke dir hoffentlich klappts mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke danke die Bremse steht drin auch der rest wie felgen fahrwerk und Spoiler jetzt is nur noch der HMS eingebaute mist einzutragen.

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Is ja nich schlecht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste