Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassenpanzer vs.Twingo
#1
Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
eben auf RTL2 die Sendung "Grip" geguckt.
da hat nen Panzer mit Strassenzulassung nen Twingo platt gefahren...

AAAAAARRRGGGGGhhhhhCrying or Very sadCrying or Very sad

Quelle: RTLII [Bild: twingo-10129170521-Nbb.jpg]

Artikel dazu Panzer

War da wohl so in die Sendung vertieft ...und entrüstet das ich richtig laut wurde und schrie ...Ey der fährt nen Twingo platt die [Bild: 2ba556b7c0b77cb69e95170bd4d48096.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ders jetzt mal tiefer gelegt.
Armer Kleiner Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habs auch grad gesehn...... Hab mir noch überlegt ob ich nun wegschalten soll. Aber mein "wegschalten" wär wohl auf die Einschaltquoten von RTL2 ein Tropfen aufn heissen Stein gewesen.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oohjjeeeSad

der arme Twingo.. ich zünde gleich ein Teelicht an.. für ihn..

manno, das ist doch sch*** -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das bekommt man wieder hin meint ihr nicht? -.-****
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab grad die Bilder gesehn, poahr richtig demütigend irgendwie Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na zum Glück das ich mir vor kurzem das Flotte Gerät auf dem Foto zugelegt habe. Damit kann ich dann zur Not den Spielzeugkram von dem Typen platt machen *g*

[Bild: twingo-10129232759-Qku.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ SEB: Du hast einen Panzer Shocked . Cool, darf man den mal in Live sehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das beste ist die aufschrift am panzer "abfluß und rohrreinigung "


ach und zum twingo.. das kriegt man wieder hin !! vorallem, der panzer is halb drauf und da is noch nix eingedötscht außer halt die reifen im Hintern haube und scheibe.. so wies von hier aussieht ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der hats wohl beim einparken nicht so genau mit der parklücke genommen Very Happy

Aber armer kleiner Sad
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Habs auch im Fernseh gesehen. Sad Der arme Kleine!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(10.05.2010, 03:51)phillybilly schrieb: ach und zum twingo.. das kriegt man wieder hin !! vorallem, der panzer is halb drauf und da is noch nix eingedötscht außer halt die reifen im Hintern haube und scheibe.

Meinste?
[Bild: 33_bg_grip_115_panzer.jpg]

[Bild: 34_bg_grip_115_panzer.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
An der HA hat er sicher nun genügend Sturz.....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
da ich den beitrag nich kenne, dachte ich das wars schon mit dem nur drauf stehn vorne .. wusste nit dasser komplett drüber is.. Sad
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(10.05.2010, 14:22)phillybilly schrieb: da ich den beitrag nich kenne, dachte ich das wars schon mit dem nur drauf stehn vorne .. wusste nit dasser komplett drüber is.. Sad

(09.05.2010, 16:08)Strubbel schrieb: Artikel dazu Panzer
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste