Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das schaft nur ein twingo
#16
wie geil ist das den ! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Aber selbst erstaunt ist der Fahrer ja auch als er in Rückspiegel schaut Laughing Laughing
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ach, so viel Power hat meiner doch auch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das Video ist leider nicht mehr verfügbar.. Wollte es mir gerade nochmal anschauen.

Habe eben eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings war ich der schnellere Very Happy
Ein kleiner Reim dazu:

Der twingo brüllt
det insti lacht
und wieder nen Prollo zur Schnecke gemacht!

Es ist einfach zu göttlich, wenn einige meinen mich auf meiner Motorrad- Hausstrecke bedrängeln zu müssen.. Irgendwann kommt dann eine recht scharfe Kurve, danach bin ich weg ^^
Egal ob 27ps auf meiner Suzi oder den 75 im Twingo.
Der Kollege heute war extrem. Hätte ich auch nur den Fuß komplett vom Gas genommen, der wäre mir wahrscheinlich hintenauf gewesen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste