Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchtentausch zwischen Phase1 und 2&3
Verfasser Nachricht
deebase Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Rückleuchtentausch zwischen Phase1 und 2&3
Hab heute uch meine MTS angeschloßen und ich muß sagen...

Broadcasttechniker schrieb:...Rest habe ich gelöscht weil der auch nicht weiterhilft.
Welcher Beitrag, Nummer bitte, hat gut gepasst?
Hier hat es ja scheinbar gut funktioniert.
Noch besser, die Beiträge die geholfen haben mit Dank versehen.

Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ??!
01.10.2012 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
ralf6993 Offline
Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Rückleuchtentausch zwischen Phase1 und 2&3
Hallo zusammen

habe letztens auch meine Klarglas-Rückleuchten (schwarz) montiert (Twingo Ph 2 bj.98 ) , wie bei manch anderem von euch auch mit anschließender Disco Laughing nach kurzer suche im forum binn ich auch auf diesen thread gestosen und muss sagen TOP ! habe die pin-belegung voon ph.2 auf ph.1 wie beschrieben geändert . nun zu dem punkt bei dem viele evtl probleme hatten da sie alleine waren oder ähnliches : DAS TESTEN DER FUNKTION ^^ gerade rückwärtsgang bzw Bremse ...evtl kamen welche schon auf die gleiche idee wollte es aber trotzdem mal hier schreiben ..... wenn ihr die Pin-belegung geändert habt zieht die kabel rechts und links samt stecker in den Kofferraum und schließt die Rückleuchten im inneren an , dort könnt ihr sie einfach in fahrtrichtung auf die ablagen rechts und links stellen ... einsteigen und die überprüfung kann beginnen Wink viel spaß beim lampentausch

eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
20.04.2013 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 142
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Neue Rückleuchten v. Phase 1 auf Phase 3
(16.02.2009 15:58)TerrorOma schrieb:  Linke Rückleuchte (mit Nebelschlußlicht)
--->Das neue Steckmodul ist mit dem "Greifarm"(das vom neuen Rücklicht kommende Steckmodul) nach oben!

1. Rot
2. Grün
3. Gelb
4. Blau
5. Schwarz


Rechte Rückleuchte
--->Ebenso mit Greifarm nach oben.(Mit Rückfahrscheinwerfer)

1. Rot
2. Grün
3. Gelb
4. Weiß
5. Schwarz


Die einzelnen Funktionen hab ich jetzt nicht dazu geschrieben, auf jeden Fall so ist die Belegung für den Phase 3 Twingo Smile
Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Mfg
Omi

Danke nach deiner anleitung hat es geklappt, nebelschluss geht nicht aber das liegt denke ich daran dass das kabel mal gequetscht war.
25.06.2013 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Phase1 OHNE Zentralverriegelung Broadcasttechniker 2 2.014 08.02.2016 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheinwerfer wechseln, von Phase1 auf Klarglas coe 8 5.607 31.08.2008 20:58
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation